jessasna schrieb:
Ja scheiße gelaufen, aber vorhersehbar.
Wir stehen vor den Scherben der eigenen Entscheidungen. Entweder Finanzen konsolidieren und maximal Bayernliga Niveau auf die Beine stellen oder - träumen , aber eben nicht lange, wie die Vergangeheit gezeigt hat.
Ob das ein gutes Licht auf Scheidinger´s Regensburg wirft bleibt dahingestellt, traurig ist es schon, wenn man Jahr für Jahr mit ansehen muß, wie die großen Sponsoren regelmäßig einen Bogen um die DA machen.
Die potenziellen Großsponsoren waren halt auch nur freundlich als es darum ging den Bauern oder wen auch immer die Felder für ihre Riesenwerke abzukaufen, danach erinnerte man sich wenig daran und mit Regensburg identifizieren tut sich eh keiner.
Das macht aber im Endeffekt nichts, weil man trotzdem was sinnvolles auf die Beine stellen kann und man auch Einnahmen hat, das sieht man ja bei uns.
Nur eines, und da ist vermutlich Regensburg nicht die einzige Adresse, akzeptiert der Zuschauer nicht, und das ist sich kampflos ergeben und charakterlos sein. Und genau das haben sie leider zu oft gemacht. Unsereins hat sich da in den jungen Jahren zu 100% die Seele aus dem Leib gerennt, und das im unteren Amateurbereich für 0 Pfennig.
Selbst ein Helmig lockt nur noch müde 1400 Zuschauer an, das sollte Warnung genug sein für die Verantwortlichen, dass o. g. zur nächsten Saison gnadenlos aussortiert werden und deren Geld in Spieler investiert wird, die jedes Spiel alles geben.
Wenn man jetzt so weiterspielt wie gestern (traurig sowas zu sagen bei 7 Gegentoren), dann kann man vielleicht noch ein paar mehr mobilisieren, weil so eine PD Runde hat ja wenigstens Spannung und mit dem Geld dann weiter sinnvoll arbeiten.
Es ist nicht alles schlecht, aber im sportlichen Bereich sehe ich, im Gegensatz zu Dezember/Januar, nicht viele Dinge, die mich momentan positiv stimmen könnten.