Egal wer und egal wie, aber in Anbetracht der Sache um die es für den ganzen Eishockeysport in Regensburg geht, sollte man einfach solche Spielerdiskussionen während einer Serie unterlassen.
Wenn wir die ganzen vermeintlichen nicht OL tauglichen nicht hätten oder auswechseln würden/könnten, dann würden wir umgekehrt mit Sicherheit nicht im hinteren Feld der Oberliga rumdümpeln, sondern ganz andere Maßstäbe haben.
Die haben wir nicht, daher spielen einfach einige bei uns und erfüllen eben ihre Aufgaben.
Wenn die dann noch 2 Tore schießen, ist es mir unerklärlich, dass man dann während einer sehr sehr sehr wichtigen Serie noch auf denen rumhakt.
Ich verstehe auch manche Sachen nicht, aber die Trainer werden es schon wissen und, ohne Schweinfurt zu nahe zu treten, aber bei 29 Punkten in der Hauptrunde, haben die eben in der OL absolut überhaupt nichts verloren und das werden wir ihnen in 3 Spielen zeigen.
Danach kann man dann Personaldiskussionen führen, denn vom 04.03. bis Saisonbeginn wird es wieder ruhig und trocken genug, da braucht man ja auch noch Themen
Aber jetzt lassen wir bitte das Team spielen und nicht nach einem 8:1 auch noch Einzelanalysen betreiben, die zum jetzigen Zeitpunkt sowieso keinen interessieren.
Heute ein Sieg und am Dienstag vor 2000 plus x die Serie zumachen, die Schulden tilgen und das Saisonziel erreichen, das ist das was zählt, nicht ob der Müller/Meier/Moser in irgendeiner verkehrten Reihe spielt.