robboe schrieb:
greimaan schrieb:
Jetzt hat man den Salat, wenn jetzt noch der Kopf dazu kommt, dann kann diese Serie ganz schnell verloren sein.
Ich finde erstaunlich, dass man im letzten Drittel, wo man 2 Tore braucht, wieder 8 Strafminuten fabriziert und den Anfang auch wieder so verpennt, unglaublich.
Da haben wohl wieder viele den Weg auf sich genommen und dann wieder ne unterirdische Leistung sehen zu müssen, bin mal auf die Worte derer gespannt.
Da kann man nur den Kopf schütteln. Volle Zustimmung. Und das Powerplay scheinbar wieder unterirdisch, aber das ist man ja gewohnt.
Bin auch auf die Leute gespannt, die da waren.
Die Mixtur hat doch gepaßt für heute, man schlägt Schweinfurt zu Hause 8:1, dann laufen nur 14 Feldspieler auf und dann war das Ding vermutlich im Kopf schon wieder gewonnen, machen wir doch mit links. So stell ich mir das gerade vor. Und schon geht das Ding heute den Bach runter, so einfach ist das. Und mit Stähle hat ja kein Ergänzungsspieler bei denen gefehlt, das kommt ja Schwerwiegend dazu.
Das Ding wird wohl über 5 Spiele gehen, und dann mal schaun, wer am Ende die besseren Nerven hat. Traurig, traurig.