lolmastaben schrieb:
Hedefan schrieb:
Weiden hätte so oder so einer Verlegung nicht zugestimmt, glaubs mir einfach
Und deine 15 Ausrufezeichen kannst du dir gerne sparen
Ich kann mir ein Lachen gerade nicht verkneifen. Dein "Oh-Ton" war doch vor ein paar Wochen noch, dass der EVR jeden Playdown Gegner raus sweep. Sry, ihr steckt bis zum Hals in der Sch**** und legt teilweise eine Arroganz an den Tage das es nicht größer geht. Und das sagt ein "Insider" oder wie man auch immer deine Funktion im Verein bezeichne möchte.
So einer Spielverlegung hätte ich persönlich auch nie zugestimmt! Pronath hat z.B. beim Dienstagspiel in Deggendorf schon arbeiten müssen, darüber hinaus gibt es noch andere Spieler die an einen Dienstag normal arbeiten müssten. Absolut verständlich das ein Sonntag der viel bessere Tag ist, auch den Fans wäre ein Dienstag nicht zu verkaufen.
Aber eigentlich ist das aktuell scheiß egal, heute Abend muss erst mal Game 4 gespielt werden.
p.s: Ich finde es super das "Vereins-Insider" immer so viel im Forum mitschreiben/diskutieren. Der Unterhaltungswert ist so groß das ich täglich das Forum besuche…
Wenn ich mir euer Bluedevils-Forum so anschaue wäre ich diesbezüglich mal ganz ruhig! Zumal in diesem Forum über weite Strecken noch ordentlich diskutiert wird, wenn ich da im Gegensatz in andere Foren aus dem Umkreis so schaue... War das jetzt auch wieder zu arrogant?
Ob zu spät, schuld oder nicht schuld, ich finde es immer noch eine Sauerei von Weiden! Und komm mir nicht mit arbeitsbedingten Ausfällen! Die hätten wir u.U. auch an einem Wochenspieltag, vor allem wenn dieser kurzfristig angesetzt wird!
Aber in einem geb ich Dir Recht. Gespielt muss erst Spiel vier und ich bin mir absolut sicher, KEINER von unserer Mannschaft hat Bock am Sonntag auch noch zu einem "Heimspiel" nach Deggendorf zu fahren! Heute ist Schluss!
chris