Wenn nicht alles sooooooo traurig wäre, müsste man als Außenstehender nur noch den machen:
Was einige hier abliefern, mein lieber Mann.
Sei es von Fanseite oder von sogenannten "offiziellen/Inoffiziellen".
Alle tragen dazu bei, den EVR noch lächerlicher zu machen in dieser Season als WIR es eh schon sind in der Eishockeyszene.
Und eins muss ich nun auch mal los werden Richtung unseres genialen Stadionsprechers. Für mich absolut unverständlich und in meinen Augen auch ein absolutes NO GO, dass DU dich in dein stilles Kämmerchen einigelst beim Einlauf/Nichteinlauf der Mannschaft.
Ich bin Eventfan, und ich ERWARTE für mein Eintrittsgeld a bisserl eine Show, auch wenn diese dürftig ist. Ich stehe seit Jahren in B14 ganz oben und bin es gewohnt, meinen Hut zu ziehen und zu Applaudieren, wenn Du uns aufrufst.
Dich dann aber an diese mimosenhaften Gestalten in Rotweis zu halten und zu meinen, kein Einlauf, kein Stadionsprecher am Eis
Nur weiter so, damit vertreibt man u.a. auch Leute, die ein IRONIE AN: "SPEKTAKEL" IRONIE AUS erleben wollen.
Würde mich am Rande wirklich mal interessieren, warum du das gemacht hast. Man könnte fast meinen, auf Anweisung.
Und zum Spiel heute Abend, ich hoffe und "bete", dass dieses unsägliche Schmierentheater bei wenigstens auf dem Eis heute ein Ende findet, weil so eine dicke Haut wie man dieses Jahr als Fan oder Eventfan des EVR haben musste, sucht seinesgleichen.
sportliche Grüße und Daumendrück für heute
EVRDJ