Servus miteinander, ich war gestern mal als neutraler Beobachter beim Spiel in Weiden und ich habe mich sehr gut unterhalten. Zwar war natürlich die spielerische Klasse beider Teams angesichts eines Play-Down Spiels , aaaber.... Ich bin heut noch total hin und weg von euren jungen Spielern , die waren in allen Belangen ihrem jeweiligen Gegenüber überlegen, wow, was die für ein Tempo vorlegten, jeden Check zuuende fuhren und vor allem was mich am meisten beeindruckt hat, in fast jeder Situation die richtigen Entscheidungen getroffen haben. Da wurde auch mal der Puck " kontrolliert hergegeben" tief ins Drittel bevor man die Scheibe verloren hätte. Diese jungen Wilden haben euch gestern das Spiel gewonnen und das völlig zu Recht. Großer Respekt an Stefan Schnabl über den man reden kann was man will, das war DIE Entscheidung Pro Oberliga für den EV Regensburg. Ich kenn ihn persönlich da er mich selbst als Trainer einst ausgebildet hatte, ja er ist sicher kein pflegeleichter Typ aber diese Eier muss man erstmal haben. Daumen hoch und danke für die tolle Stimmung eurer Fans die mir das Eintrittsgeld wert waren
.
Grüße eines Bayreuthers..