Back from DA, wenn man so was schreibt, dann ist die lange Sommerpause endlich vorbei.
Hab die Mannschaft heute zum ersten mal gesehen, und es hat mir gut gefallen, was da unten auf dem Eis präsentiert wurde. Eine #14, die es verdient, diese Nummer zu tragen
, eine 1. Reihe die schon sehr gut zusammen spielt, im großen und ganzen könnte es wirklich eine gute Season werden.
Einzig nervig war, das man sehr oft zu "verspielt" war in der Abwehr, einfach mal das Ding nur raushauen ist doch nicht verboten, oder?
Ansonsten, das groß angekündigte Rahmenprogramm sah ich nicht, wenn damit die Leinwand gemeint war, hmmmmmm, ist mal was anderes, aber hebt das Heimspiele des EVR wirklich auf einen anderen Level? Ansichtssache.
An den neuen Stadionsprecher muss man sich auch erst mal daran gewöhnen, für mich manchmal a bissserl zu übertrieben das ganze, und man sollte ihm mal sagen, das der Fanstand da bei Block B nicht von den Eisbären ist, sondern vom EVR.
Aber ist meine persönliche Meinung, braucht sich hier also keiner angegriffen fühlen oder mit der Ehrenamtssache daher kommen.
Absolut Negativ der Catering Service. Es gibt keine Brezn mehr zu kaufen, für a Weizen bin ich ca. 10 Minuten angestanden, weil in der ersten Pause schon einiges ausgegangen ist, nach Spielschluss dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis man sein Becherpfand bekommen hat (für 2 Reihen die links und rechts anstanden, EINE Frau die das Geld ausgab, obwohl die dort zu viert drinnen standen).
So, das wars dann mal fürs erste, hat im großen und ganzen Spaß gemacht, die Ergebnisse der anderen Spiele, wow, wird ein interessantes Tippspiel werden, hehehe