Ich habe was die Offensive betrifft gestern das bislang beste Spiel seit der Eisbärenpleite gesehen, da kann man mich jetzt für abgehoben halten, aber ich persönlich empfinde es so.
Der Anfang spielte uns natürlich in die Karten, was ich dann als Kritik habe, ist, dass man nach dem 2:0 mal kurz das Spielen aufhörte, die Quittung gab es prompt und das 2:2 war auch möglich, also da sollte man sich auf nichts einlassen und kompromisslos weiterspielen.
Die #9 und #14 sind eine Augenweide, bei dieser Nummernkonstellation fühlt man sich an vergangene Tage erinnert, dazu ist Stähle ein wirklicher Glücksgriff, traumhaft.
Zum Spiel selber haben meine Vorschreiber schon alles geschrieben, teilweise wurde gezaubert, dass es einem längst vertrocknete Regensburger Eishockey Adern wieder belebte, Hammer.
Zum Rahmenprogramm möchte ich noch sagen, dass es durchaus mal gut ist, dass sich was änderte, die Musik ist gut gelungen und der Rest passt auch, ob es jetzt dadurch ein Heimspiel auf ein völlig neues Niveau hebt, muss jeder für sich selber entscheiden.
Einen Wunsch hätte ich noch an den Stadionsprecher. Am Anfang Servuss Fans klingt etwas dürftig, da darf man es gerne bei dem Servuuuus Renngschbuuuag belassen, ansonsten Top, lieber etwas mehr und die Fans mitreißen als zu wenig, man gewöhnt sich schon noch aneinander
Man hat gestern gesehen, dass die Vorbereitung nicht gelogen hat, da darf man sich auch vom Freitag nicht blenden lassen, wir gewinnen keine 50 Spiele am Stück, das war klar, aber gestern gab es die richtige Antwort.
Jetzt hoffe ich, dass am Freitag, auch wenn es ein 18 Uhr Spiel gegen Füssen, genauso viele kommen und noch ein paar mehr. Sollte dann so gespielt werden wie gestern, dann können die Herbstfestspiele beginnen
Wer gestern nicht da war, hat definitiv einen der geilsten Hockeyabende der Neuzeit verpasst.
Danke ans Team und an die Verantwortlichen, Ihr macht den EVR immer ein Stück mehr zu dem was er einmal war und hoffentlich irgendwann wieder wird, großes Kino auch von unserem Vorstand vor Spielbeginn sich mal bei allen zu bedanken (ganz besonders freute es den Sohnemann, dadurch wurde das Bettgehen noch mehr hinausgezögert
).
Spass beiseite, einfach weiter so, immer weiter.