Ich will es mal etwas ausführlicher machen. Was wir nach vorne bringen, hat es seit Jahren nicht gegeben. Oakley ist genau der, der die Nr. 9 in Regensburg wieder auferstehen lässt, trocken, stocksicher, kompromisslos zum Tor, dasselbe gilt für die Nr. 14, eine Übersicht, Hammer.
Ich suche jetzt nicht das Haar in der Suppe, aber ich kann mir immer mehr gut vorstellen wie das in Erding gelaufen ist. Die Fehler hinten dürfen gerne noch weniger werden, andere Mannschaften bestrafen das, oder wenn es mal nach vorne nicht so läuft, dann kanns auch schief gehen. Ich hoffe, dass Hähl nicht zu lange über die beiden Tore, speziell das 2., nachdenkt, ist bestimmt ärgerlich für ihn, wenn er schon mal ran darf und dann 2 solche Eier kriegt, Kopf hoch, Du kannst es, nicht so viel denken, einfach spielen.
Zuschauerzahl, ich weiß nicht, was da für Kategorien angegeben werden, im Stadion waren definitiv mehr wie die gut 1400 angegeben.
B8-B11 schaut sehr gut aus, macht wieder mehr her wie die vereinzelten Häuflein letzte Saison.
Einziger Wehmutstropfen ist für mich, wenn es so weiter geht, dass die Zeit von Stieler und Oakley in Regensburg sehr kurz sein dürfte
Der Rest wird heute mit einem kühlen blonden genossen