Ich denke es wird eine Mischung aus beiden sein. Einerseits das etwas beschränkte Stadionerlebnis und der etwas aufwändigere Kartenkauf.
Wobei ich sagen muss, dass die Stimmung am Samstag zwar dürftig oder im Grunde nicht vorhanden war. Aber in den Überzahlsituationen und hinten raus, als wir nochmal alles nach vorne geworfen haben durch die Verteilung der Zuschauer zumindest akustisch schon in Ordnung war, wenn man bedenkt, dass nur 615 da waren. Klar, die Fangesänge haben grundsätzlich gefehlt. Aber wenn wirklich mal an die 1000 drinnen sind und die auch entsprechend verteilt sitzen könnte das evtl sogar einen positiven Effekt haben.
Übrigens, ich weiß, dass die Ultras grundsätzlich keinen akustischen Support in der Vorbereitung machen, aber evtl könnte man die Vorbereitung auch mal nutzen um zu sehen, wie es sich stimmungsmäßig in Zeiten von Abstand und 5er-Gruppen verhält. Am Samstag war der Block B9 neben dem gesperrten Block B17 der leerste der ganzen Arena, nebenbei bemerkt
Es wäre auch im Sinne aller Fans um evtl diese Chance der verteilten Fans in der ganzen Arena schon jetzt zu nutzen um bestimmte Dinge zu erproben. Wäre nur mal so ein Vorschlag.
btw, wann kommen überhaupt die Tickets für Riessersee online?
chris