Web-Sebi schrieb:
lavallee schrieb:
Und da gab es heute eine Szene, die in mir Gänsehaut hervorgerufen hat
nein, nicht das Spiel, nein kein Tor, es war die Drittelpause als die Classics vom Armin Wolf liefen und Mike Magic Martens ein paar Worte zu dem Regensburger Eishockey von damals sprach. Gänsehaut pur wegen dieser Erinnerungen an das Duo Martens & Philipps und ihre Schlachten im altehrwürdigen Eisstadion an der Nibelungenbrücke...
Schöne Erinnerungen, die dann von unseren SpradeTV-Leute gnadenlos
inmitten des Beitrags abgebrochen wurden, um in die Tristesse des Corona-Alltags in die Donauarena zurückzuschalten. Welch ein Kontrast.
Sorry dafür, aber die Pause war zu Ende
Danke fürs Feedback.
Ja, die Pause war zu Ende, klar, Aktualität geht vor, natürlich.
Aber: Diese
Classics sind m.M.n. (ich weiß nicht, wie es die anderen Fans sehen, insbesondere die Jüngeren?) goldwert, ein Juwel, kurz und bündig aufbereitet von unserer lebenden
Reporter-Legende Armin Wolf. Es ist für mich eine absolute Bereicherung für eine SpradeTV-Übertragung, super in der Pause und von mir aus gerne auch beim Warten auf die PK.
Aktuell wird die Pause vergeudet mit zig Highlights-Wiederholungen, 1mal reicht auch. Und natürlich auch wichtig die Werbung. Aber für den Rest der Zeit könnte man gerne solche Rückblicke einstreuen, aber bitte dann auch so timen, dass diese nicht abgewürgt werden, lieber dann aufteilen auf die Drittel.
Als Kritik könnte man sagen, gut solche Classics interessieren die gegnerischen auswärtigen Fans nicht. Kann stimmen, muss aber bei echten Eishockeyfans nicht der Fall sein, im Gegenteil, es kann für die interessant sein oder auch bereichernd im Sinne von "das könnten wir auch mal machen".
Noch ein Wort zu
SpradeTV. Ihr macht das top, beginnend bei dem Liebergesell der das auf ein neues Level gehoben hat bis heute zu Dollinger, Rinner & Co., die das mit selbsterlernten technischen Knowhow schon sehr professionell jetzt umsetzen und mit viel Herzblut füllen. Danke. Und Respekt.
Derzeit läuft im
ESBG-Forum eine Umfrage, wer die beste SpradeTV-Übertragung macht. Dort werden die Eisbären-Jungs von SpradeTV sehr gelobt. Zu recht. Ihr habt es Euch hart erarbeitet und das Lob absolut verdient. Vielleicht kommen da ja noch ein paar lobenswerte Beiträge dazu.
Solche Meriten sind aber auch die Herausforderung, diese hohe Qualität jedes Mal aufs Neue zu erreichen und weiter zu verbessern. Ihr macht das auch, wie z.B. aktuell mit den Interviews auf dem Eis (und Rinners Stilblüten : ) oder der "Gestaltung" der Werbepausen. Die Classics von Armin Wolf könnten da auch ein Alleinstellungsmerkmal sein.
Aber Ihr müsst auch aufpassen, dass die Fehler nicht überhand nehmen, wie die abermaligen Ton- und Mikro-Probleme, erst bei der Moderation, jetzt bei der PK.
Danke für diesen Service. Tolle Arbeit. Ohne euch hätten wir grad gar keine Saison, gar kein Eishockey.