dubbeglas schrieb:
Mehr als meine Vorredner zum Spiel gesagt haben,kann ich auch nicht!
Einfach nur ein Lob an die Mannschaft, die Macher und alle Betreuer.
Dazu gehört auch das ganze Sprade TV Team.
Eine Sparte klammere ich aus:
Die schreibende Zunft der MZ.
So wie es Lavallee gesagt hat- keine Fragen zu stellen, ist eine Respektlosigkeit und eigentlich ein Offenbarungseid eines Moderators/Reporters/Berichterstatter, wie auch immer.
Peinlich!
Hauptsache im Stadion sein und dann nix fragen.
Man hat dem Claus angemerkt, dass ihm das auch unangenehm war.
Daher hat er dann nachgefragt!
Themen hätte es genug gegeben:
Keresztury, Division, Gulda, Geigenmüller, Ausblick, Testungen etc.
Aber naja - nicht aufregen und freuen wir uns, wenn ein Wotruba, ein Krelle oder ein Gläser überhaupt von den Eisbären berichten!
Da ich derjenige war, der das jetzt explizit moniert hat, darf ich eines zur Ehrenrettung der MZ-Reporter schreiben: Während die anderen Medienvertreter nur die Privilegien genießen, sind es die Herren von der MZ, wie insbesondere ein Wotruba, die überhaupt einmal Fragen stellen. Von allen anderen kommt gar nix. Das ist schon ein Armutszeugnis für die Regensburger und regionalen Medien.
Wie dubbeglas auch richtig aufgeführt hat, aktuelle Themen gab/gibt es viele, die die Fans interessieren (würden).
Und es gebührt allein schon der Respekt, auf einer eigens organisierten PK überhaupt Fragen zu stellen und zwar an beide Trainer. Auch ist es oft schon vorgekommen, dass der Trainer der gegnerischen Mannschaft gar nix gefragt wurde und nur seine Zeit vergeudete. Wobei dies hauptsächlich ein Unding ist bei anderen Vereinen der OLS.