Zarim schrieb:
Ich will jetzt hier wahrlich niemandem vor den Kopf stossen aber das ist wieder typisch "Hockeytown Regensburg". Da verlierst mal ein Spiel und dann wird gleich alles in Frage gestellt, die Reihen werden durcheinander gewürfelt, auf die Verteidiger wird geschimpft und was weiß ich nicht alles.
Es war jetzt ein Spiel, das wir verkackt haben. Okay, Mund abwischen und weiter hart arbeiten.
Natürlich kann man sagen, gegen Höchstadt darf das in der Höhe und der Art nicht passieren. Aber ich glaube man darf folgende Dinge einfach nicht vergessen: die Mannschaft kam aus einer Quarantäne, viele Spieler waren und sind evtl. noch nicht wieder bei 100% der Kräfte, dazu fehlen auch ein paar Spieler. Dann die anstrengenden Spiele gegen Lindau (Kämpfertruppe im Aufwind), Deggendorf (Prestigeduell gegen die vom Kader her wohl beste Mannschaft der OLS) und jetzt mit Höchstadt eben nochmal eine Kämpfertruppe mit einem Kostourek, der einfach nen Sahnetag erwischt hat.
Ich denke man sieht, wie ausgeglichen die OLS immer mehr wird und dass es auch gegen die vermeintlichen Underdogs eben nicht mehr reicht, wenn man da nicht auch 100% gibt. Dass wir nach der Zwangspause mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen überhaupt wieder so gestartet sind hätte eh keiner für möglich gehalten. Jetzt hat`s uns hald gegen Höchstadt"dabröselt" - sei`s drum. Das ging anderen Teams nach einer Zwangspause ja auch so.
Dass unser ÜZ und UZ NOCH nicht das Gelbe vom Ei ist war ja nicht erst seit dem Höchstadt-Spiel bekannt. Sehr wohl aber ist bekannt, dass unsere Reihen per se sehr gut harmonieren.
Wie sagt unser allseits beliebter Trainerfuchs immer so schön: am Freitag geht`s wieder bei Null los.
Naja alles und jeden in Frage stellen, sehe ich hier drinnen aktuell noch nicht. Da gibt es ganz andere Plattformen fürs Draufhauen.
Wohl aber, dass die erste Reihe drei ähnliche Spielertypen aufweist und eine kleine Reihenkorrektur durchaus von einigen Fans erwünscht würde.
Ansonsten hast du schon Recht, da gibt es solche Tage, wo nichts klappt. Ist halt so, Mund abputzen und morgen wieder angreifen.