mammler schrieb:
Wirkt insgesamt souverän. Hab ab dem 2. Drittel nie das Gefühl das hier noch was anbrennt.
Ging mir genauso. Hab' seit der Niederlage gegen Höchstadt den Eindruck, dass die Marschroute "Verteidigen mit Mann und Maus" ausgegeben wurde.
Zwar war's manchmal schon a bisserl knifflig aber letztlich dann doch eher ein Zufallsprodukt der Lindauer. Im Gegenzug kam mir vor allem im letzten Drittel das Spiel nach vorne so vor, als ob der letzte Körnchen zur Vollstreckung gefehlt hätte. Vermutlich eine Folge der konsequenten Verteidigung.
Zu den Toren:
1:0 Hammer von Divis.
1:1 Da hat wohl Gulda vom ersten Schlittschuhschritt an nicht geglaubt, dass er noch eine Chance hat den Lindauer beim Torschuss zu stören. Aber man muss fair bleiben. Den ursächlichen Fehler hat jemand anders gemacht.
2:1 Über den Schlittschuh von Divis, zwischen den Schlittschuhen des Goalies geflippert und ins Tor. Beabsichtigt war das so sicher nicht. Aber gute Vorarbeit von Heger.
3:1 Kein Schuss, kein Hammer. Das war Lichtgeschwindigkeit von Divis. Ich habe die Wiederholung so oft gesehen aber nie den Puck. Nur das Netz gleich neben dem Pfosten wie es gezappelt hat. Genauer kann man wohl nicht treffen.
4:1 Super hinter dem Tor den fast schon verlorenen Puck erkämpft. War das Kereztury? Schön vor's Tor und Heger hatte es dann relativ leicht.
4:2 Eine Verkettung von vielen Fehlern. Angefangen von 2 Fehlern vor der unnötigen Strafzeit. Farny hat's dann gut gemacht. Keine Chance für Berger.
5:2 Zitat der Kommentatoren: "Da war halt wieder der Schrank vor'm Tor." Flache und ein Lindauer Verteidiger haben dem Goalie keine Chance auf Sicht gelassen. Der Schuss von der blauen Linie von Gulda wurde meiner Meinung nach vom Lindauer über den Kopf des Goalies abgefälscht und ist ins Tor geplumst. Hatten wir das nicht neulich auch beim Spiel gegen Riessersee gegen uns? So gleicht sich's über Saison also wieder aus.