bruderstepsl schrieb:
MattBre schrieb:
Ach endlich Freitag, ich freue mich schon die ganze Woche auf dieses Spiel! Das ist das Spiel auf dass wohl die ganze OL gespannt schaut, Tabellenführer vs Tabellenzweiter, Oberpfalz vs Hochfranken oder einfach Regensburg vs Selb.
Ich bin heiß, unser Team mit Sicherheit auch, wird ein geiler Eishockeyabend, ich habe außerdem ein überraschend gutes Bauchgefühl, denke wir gewinnen das heute
Leider ist meine Vorfreude auf dieses Spiel nach der Entwicklung von gestern Abend nicht mehr so groß
, der Mannheimer Abzug von unserem Florian Mnich nach Heilbronn erhitzt die Gemüter grad enorm und sorgt für Gesprächsstoff - ist zwar für heute und das Spiel direkt nicht relevant da sowieso Weidekamp an der Reihe war und gespielt hätte; aber das schmerzt im Hinblick auf die PO natürlich schon sehr wenn der beste Goalie der OL plötzlich nicht mehr da ist; aber das ist eben auch das Risiko mit den Förderlizenzen
Gruß aus Selb
Das ist schon ne harte Nummer, wenn dir der Einser-Goalie einfach "weggenommen" wird. O.K., das ist so die Gefahr bei Fölis, aber ich empfinde es schon als Frechheit, wenn er abgezogen wird und dann dort nicht mal spielt, sondern die dortige Nummer 2 vorgezogen wird. Und das alles beim Tabellenletzten der DEL2. Lieber beim Tabellen-1./2. der OL spielen als beim Letzten auf der Bank sitzen, oder, sollte man meinen. Wer zahlt, schafft an und die Oberligen sind den DEL-/DEL2-Clubs der Pickel am Arsch. So schaut´s aus. Deshalb bin ich kein Freund des Fölis-Systems. Lieber die eigenen Fohlen laufen/spielen lassen.
Trotz des herben Verlustes erwarte ich Selb heute Abend kein Prozent schlechter. Möge der Bessere gewinnen. Konkret: Eisbären gegen Selber Wölfe 3:1