BigmoveAndy schrieb:
...
Ich bin ja bei Dir. Nur sollte mittlerweile auch der Letzte mitbekommen haben , daß die Schiris so kleinlich wie noch was pfeifen . Sei es bei Wechselfehlern (soviel wie lange nicht) oder anderen Nicklichkeiten , es hagelt sofort Strafen und daran sollte man bis in die Kabine denken .
Kleinlich seh ich jetzt nicht so. Es wird schon viel laufen gelassen, manchmal für meinen Geschmack auch zu viel, denke da nur an die ewigen Stockschläge mancher Spieler oder auch bei der ein oder anderen härteren Gangart an der Bande. Gestern haben sie zumindest auch mal mehr auf die Stockschläge geachtet.
Aberwitzig finde ich das 6-Mann-auf-dem-Eis-Gepfeife, wenn die Scheibe beim Wechseln (anscheinend gezielt) durch die Wechselzone gespielt wird. Das ist ja fast schon ein Taktikmittel, denn irgendwie reagiert ja immer einer, der gerade raus geht, weil´s im Instinkt eines Spielers ist. Aber das alles hat für mich nix mit Spielen mit 6 Mann zu tun. Echt lächerlich. Früher wurde teilweise fast ne Minute lang mit 6-7 Mann gespielt, bis die Schiris das mal gemerkt haben. Meistens kam der Impuls von den Zuschauern, war lustig.
Mehr als lächerlich, wie schon mehrfach gepostet, die Spieldauer für die beiden Trashtalker. Da haben sich die beiden DEL-Linienrichter wieder mal wichtig gemacht, wenn sie in der OL schon mal was entscheiden dürfen. Die noch größerer Frechheit gipfelt dann für mich darin, wenn man dann nicht mal die Trainer über die Entscheidung informiert oder selber untereinander das nicht mal abspricht.