Hannes87 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
lavallee schrieb:
.....
Mittlerweile sind die Donaustädter in der Oberliga angekommen und haben jetzt mit Blackburn einen unglaublich starken Knipser in ihren Reihen. Auch der Jungspund Schindlbeck gefällt mir immer sehr gut und würde sicherlich auch in einem Spitzenteam Akzente setzen können.
...
Danke Dir ! Vor etwa 4 Jahren habe ich schon geschrieben , daß ein gewisser SCHINDLBECK in Passau sehr gut zu den Eisbären passen würde . Da bin ich von Chris belächelt worden , von wegen Bayernliga Niveau oder so ähnlich !
Bin ich also doch nicht so blind !
Vor vier Jahren hättest du womöglich Recht gehabt, aber aktuell und zukünftig haben wir in dieser Gewichtsklasse schon ausreichend gute Spieler. Wäre der Schindlbeck so ein Schrank wie unser Kapitän, dann wäre ich bei dir. Im Grunde genommen kann man guten Gewissens mit den aktuellen Kader auch in die nächste Saison gehen. Richtig spannend wird es werden, wenn der Gajo seinen deutschen Pass irgendwann erhalten wird
.
Ja, stimmt auch wieder irgendwie, der Schindlbeck ist ja jetzt auch schon 24/25 (!). Finde trotzdem, dass er noch großes Potential hat, wenn er in einer noch besseren Mannschaft spielen würde. Deshalb gehe ich schon davon aus, dass er innerhalb der OL schon mal wechseln wird, evtl. zu seinem Jugendverein DEG oder doch zu uns, wer weiß.
Apropos Planung für neue Saison. Wer kann den heutigen MZ-Abo-Artikel über die Eisbären-Zukunft lesen (
hier). Was wird denn dort verkündet/geschrieben?