Puh, war ne richtige Lehrstunde in Sachen PO-Eishockey die wir da gestern erhalten haben, Wahnsinn. Ich dachte eigentlich das die Scorpion langsam mal schwächeln und die Kräfte schwinden, aber nix da, hatte den Eindruck wie wenn die gestern alle vom Miraculix nen Zaubertrank erhalten haben. Wilenius, Schmid und Kolupaylo sind schon Granaten.
Der Patrik Schmid von den Scorpions polarisiert enorm, ich glaube von den Strafzeiten bis zur 58. Minute hat er allein 90% rausgeholt; die einen sagen extrem ausgebufft, abgezockt und schlitzohrig mit seiner Spielweise, die anderen hinterfotzig, unfair und unsportlich; wahrscheinlich trifft genau die Mitte davon zu. Ich habe mich gestern gefragt wo unsere Haudegen waren, Slava, Linden, Ondruschka, Gare, Snetse, Miglio; nicht viel zu sehen außer Strafen; und das ÜZ der Scorpions, meine Güte, das läuft; viele Strafen dürfen wir uns nicht mehr erlauben, gestern waren es deutlich zu viel. Und das lag nicht an den SR, die meisten gingen absolut i.O.
Die Strafen kurz vor Schluss waren aus einer Schauspieleinlage von Brett Jäger die Folge, fährt aus seinem Tor raus, Hechtl will an ihm hinterm Tor vorbeifahren und auf einmal wälzt sich der Jäger wie vom Blitz getroffen am Boden ( Deske 2.0 würde ich sagen ), die Scorpions ( komischerweise genau in dieser Situation war das 1. mal Reihe 4 auf dem Eis, ein Schelm wer böses dabei denkt.... ) gingen logischerweise auf Hechtl los und unsere hatten da was dagegen, war ne schöne Keilerei, aber nix schlimmes dabei.
Bin mal gespannt ob wir nochmal zurückkommen können, gegen Rosenheim ( 1:4 ) und gegen Regensburg ( 0:5 ) hatten wir auch immer ein Scheißspiel dabei; aber selbst wenn wir am Freitag auf 2:2 stellen könnten, in Hannover zu gewinnen wird die berühmte Herculesaufgabe
Gruß aus Selb