Es ist schon ein irrer Ritt, den wir da momentan erleben dürfen.
Auch heut ist wieder alles möglich, Favoriten gibts keinen. Wir können mit absolut breiter Brust und gesundem Selbstvertrauen aufspielen - und ich denke das tun wir auch.
Wichtig ists (wie immer), "einfach" zu spielen, sich nicht das gegnerische Spiel aufdrücken lassen & von der Strafbank wegbleiben... wobei die Shorthander von Yogi schon auch immer wieder super sind
Ich kann mein Gefühl nicht einordnen und wünsch mir daher für heut einen klaren Sieg für unser Team, gern mit mehreren Toren Vorsprung
zudem eine 1. Reihe die scort, aber auch endlich mal ein Tor für Ontl, er hätts verdient!
Ebenso wünsch ich mir, dass danach gscheid gefeiert wird und mal wieder ein McCollum in die Kurve geholt wird - zusätzlich aber noch ein bis zwei Spieler.
Mal sehen ob ichs in die Arena schaffe (es wurden übrigens wieder einige Plätze auf c22 und c20 freigegeben) - oder ob ichs wage meinen Sprade-Fluch zu überwinden.
Kommt gut in die Arena beim angekündigten Streik heut - und dann heißts: kämpfen & siegen - alle gemeinsam, keiner allein!