Morgen also gegen Freiburg...die ich zum einem als keinen angenehmen Gegner und zum anderen als keine schönen Spiele in Erinnerung hab.
Im Powerplay brandgefährlich (braucht man nur an unser letztes Spiel in Freiburg zurückdenken), daher sollte man die Strafbank möglichst meiden - auch wenn Yogans Shorthander was haben
Generell stehen unsere Chancen allerdings nicht schlecht -> Freiburg mit Dienstags-Auswärtsspiel bis ins Penaltyschießen sowie auch jetzt weitere Anreise, wir dagegen mit verdienter Pause und endlich mal wieder Training - was aber nicht heißt, dass wir deshalb weniger konzentriert spielen sollten.
Realistisch betrachtet wird irgendwann unsere Siegesserie jetzt auch mal reissen - aber ich wünsch mir, dass das gegen Freiburg (sowie gegen Selb und Dresden) noch nicht der Fall ist. Ich wünsch mir daher einen klaren Sieg unserer Mannschaft - inkl. einem losgelösten Booth der morgen genug Zielwasser trinkt um mindestens drei Tore zu schießen und die Freiburger quasi im Alleingang an die Wand spielt.
Ich freu mich auf ne mega Stimmung und den Hexenkessel Donau-Arena.
Wie immer gilt: kämpfen & siegen - alle gemeinsam, keiner allein!