Danke @dubbeglas - dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
Außer: Auftakt in die Heimspielwoche
Sonderzug aus Kassel
(welch coole Aktion übrigens!)
Lasst uns also gemeinsam die Hütte abreissen & und zu einem Eishockey-Fest machen. Lasst uns ab Minute 1 unsere Jungs feiern - einfach weil sie sichs verdient haben!!
Und das bitte bis zum Ende, egal wie das wird!
Zum Spiel:
Klar, wird alles andere als einfach. Kassel klarer Favorit, da brauchma gar nicht reden. Aber: wir werden sicherlich kein Spiel sehen wie am Weihnachtsfeiertag, ich geh eher von einem engen Spiel aus. Trotzdem ist man nicht chancenlos - sofern man diszipliniert und konzentriert spielt, die Fehler bestraft und das eigene Spiel nicht aus der Hand gibt. (Und Booth vorher Zielwasser gibt
)
Ich persönlich freu mich seit der Triple-Ticket-Buchung im November auf dieses Spiel, allein schon wegen dem Sonderzug. Mittlerweile gehts mir gefühlstechnisch ähnlich wie bei den Playoffs 2022 in der Final-Serie - auch wenn der Vergleich hinkt - aber die Vorfreude steigt stündlich
Wie sagt Max immer? Wir treten an um zu gewinnen - soweit ich mich erinnern kann, fehlt uns in dieser Saison Kassel noch in der Sammlung. Also wünsch ich mir einfach einen Sieg für uns. Von mir auch auch in OT als Belohnung für den Sonderzug
Und dann ne riesige gemeinsame fette Party!
Auf gehts Eisbären, Fans und alle die sich angesprochen fühlen: kämpfen & siegen - alle gemeinsam, keiner allein!