Magnum schrieb:
Servus,
wird denn auch noch Eishockey gespielt?
Man könnte meinen es ist eine Nebenveranstaltung zu den Pommes, Krapfen und Teddy Aktion so wie Öffentlichkeitsarbeit.
Vielleicht will man ja zunächst mal Vollzahler im Stadion haben und dann ein Restkontingent an Familien mit Kindern vergeben?! Bei der Auslastung der Kapazität wäre mir das als GmbH wichtiger. Mit der Aktion können wir dann wieder die
> 4000 Zuschauer feiern.
Was für eine Aktion gibt es denn mit den Tickets??
Ich hab da jetz ganz normale besorgt da ich auch von einer Ticketaktion nix mitbekommen hab....
Und ich entschuldige mich wirklich, wenn es da jemanden sauer aufstößt, nur weil nachgefragt wurde was es mit diesen Kidsday auf sich hat!
Nachdem man Seiten vom Verein nicht wirklich was mitbekam (bis zu dem Zeitpunkt)
Achja wenn man nur VOLLZAHLER und keine Kinder im Stadion möchte (wie von dir vermutet) sollte man es nicht Kidsday nennen (nur so nebenbei
)
Ich find es hald schade, dass für eine solche Aktion wie den Teddy Toss kaum Werbung gemacht wird. Viele werden es gar nicht mitbekommen haben (bis jetzt)
Auf Facebook stand übrigens nichts!! Ich hab mich jetz extra bei Instagram angemeldet und da gabs die Nachricht mit der Fanzone und den Teddyinfos.
Inzwischen gabs auch die Facebookmeldung.
Und um die Eingangsfrage zu beantworten:
Ja es geht noch um Eishockey!! Meine kleine freut sich schon riesig drauf. Auch wenn sie nicht so viel bezahlt wie eine Erwachsene
Und sie freut sich auf ihren Consti Ontl