finidi schrieb:
Nextnotime schrieb:
Ich weiß nicht wieso aber ich hab ein bisschen Angst das die Erwartungen nächste Saison in Regensburg sehr hoch hängen, sollten wir weit kommen in den Playoffs. Vielleicht würde es dem Standort ganz gut tun wenn wir nicht bis in Finale vormarschieren. Klar das Team will gewinnen und es ist ihnen auch zuzutrauen sehr weit zu kommen. Trotzdem wäre es mir wohler wenn wir spätestens im Halbfinale in den Urlaub gehen, einfach damit man im nächsten Jahr nicht an einem möglichen Finale gemessen wird. Wie schnell da die Stimmung umschwenken kann, sieht man vorallem in Nauheim oder auch in Ravensburg.
Wow!!???? Im Prinzip befeuerst Du selbst mit Deinem Beitrag Deine angeblichen Ängste. Ich erwarte sicher nicht, dass wir „bis ins Finale durchmarschieren“ … Wie kommt man zu so einer These!?!?
Mir würde auch kein potentieller VF-Gegner einfallen, gegen den wir auch nur ansatzweise „ sicher“ eine Runde weiterkommen würden … alles möglich aber ebenso auch ein Ausscheiden in unserer ersten Runde.
Es ist ja jetzt nicht völlig aus der Luft gegriffen das wir ins Finale kommen „könnten“!
Ich möchten einfach kein zweites Nauheim, Ravensburg oder auch zum teilen kaufbeuren werden. Ich finde wir sind mit der Understatement Schiene ganz gut gefahren, irgendwann kommt das aber nicht mehr glaubwürdig rüber. Dann greift ein Rad ins andere und man findet sich schnell in einer ähnlichen Situation wieder wie es gerade Nauheim durchmacht.
Mir gefällt es deutlich besser wie es bis jetzt lief, sollten wir weit kommen steigen nunmal auch die zukünftigen Erwartungen an alle. Die Gefahr sehe ich, es könnte einfach zu „schnell“ gehen.
Wir sollten uns langsam und kontinuierlich steigern, was erwartet man nächste Saison wenn wir wirklich unter die Top 4 kommen sollten? Finale? Meisterschaft?
Die fachkundigen unter uns, die können das sicherlich gut einordnen. Die Mehrheit aber wird nächste Saison dann eben auch „mehr“ erwarten. Daran wird man eben gemessen.
Aber ich freu mich natürlich auf die Playoffs. Das waren nur ein paar Gedanken die ich aktuell zur Zukunft habe.
Vermutlich denke ich da schon ein paar Schritte zu weit, diesem Team ist aber eben alles zuzutrauen.
Du hast Angst , wovor ? Das wir bis ins Finale kommen ? Davor muss man doch keine Angst haben !
Oder soll absichtlich verloren werden , damit die Ansprüche nicht zu groß werden ?
Waren wir bis hierher bodenständig , dann werden wir Das auch bis zum Ende der Saison sein und trotzdem Alles mitnehmen , was mit zu nehmen geht (auch in finanzieller Hinsicht) !