Gecko schrieb:
lavallee schrieb:
Persönliche Info noch an Nur-an-Steher:
ich kann heute leider nicht in der DA sein, fieber aber gerne über SpradeTV mit. Winke, winke.
Warum dieses Nachtreten? Ego angekratzt?
Hinterlässt auf jeden Fall einen faden Beigeschmack...
Nur-an-Steher schrieb:
lavallee schrieb:
.
Persönliche Info noch an Nur-an-Steher:
ich kann heute leider nicht in der DA sein, fieber aber gerne über SpradeTV mit. Winke, winke.
Schwach, wie immer! Habe nichts anders erwartet. Bleibt dafür mehr Zeit für Kommentare!
Ja, es war ein Nachtreten. Wer (an mich) austeilt, wie im Outdoor-Triple-Thema, der muss auch mal einstecken. Warum Du das nicht kannst und warum Du nicht hier mal konstruktive Beiträge posten kannst, musste mit Dir selber ausmachen. Du hättest ja dann mal Deine Erlebnisse und Erkenntnisse aus Klingenthal posten können.
Ich hab nichts persönlich gegen Dich, kenne Dich auch gar nicht. Aber bloß immer die Leute irgendwie anzupfeifen, wenn sie was gegen die Kurve oder die Stimmung oder gegen was weiß ich was posten, finde ich halt nicht in Ordnung. Ich finde aber gut, dass Du eine andere Meinung hast, ehrlich. Wäre halt schön, hier Einblicke zu bekommen, weil wir dann evtl eine andere Sichtweise kennen lernen und gemeinsam was ändern können (meinungstechnisch). Denn was ich schon für verbesserungswürdig halte, ist, dass wir Fans uns (im Groben bzw Großen Ganzen) nicht einig sind, nicht an einem Strang ziehen. Das merkt man z.B. an uns beiden. Nix für unguad.