Es geht nicht nur darum was man investieren kann, sondern auch darum, ob das den jeweiligen Spielern reicht.
Bei Heid hat man meinen bescheidenen Informationen nach gut vorgelegt, aber wenn halt jemand 2000 mehr zahlt, dann überlegt der keine Sekunde was er macht, logisch.
Sicinski kam über seinen Kumpel Borberg dort an einen sehr guten Arbeitsplatz, der Verdienst ist nicht recht hoch, da kannst Du als Verein null machen, wenn es sich Spieler anders wünschen.
Das der Weg richtig ist, ist keine Frage, es wird auch anders werden, wenn die Schulden geringer sind, aber man kann auch von den vorhandenen etwas mehr erwarten.
Wenn ich ständig durch Unterzahlspiel verliere und in Überzahl nichts treffe, dann muss ich anders trainieren oder mir sonst was einfallen lassen. Und der Satz wer es besser machen will Vorschläge an die VS kann ich auch nicht mehr lesen, ich werde nicht dafür bezahlt um Vorschläge zu machen wie es besser laufen würde, ich trage jedoch meinen Teil dazu bei, und das nicht erst seit gestern.
Wir alle wissen doch nur zu gut was es heißt da unten rum zu spielen. Fehlendes Interesse hat man gleich und was das bei den ohnehin schlechten Zuschauerzahlen heißt, ist auch bekannt.
Mal schauen, ob es morgen anders läuft, z. B. mal nicht so gut spielen und hoch gewinnen