greimaan schrieb:
@Stephan66
@Andy
Mit der fehlenden Geduld hast recht, aber mit dem ständigen gut gekämpft und mitgehalten Gerede läuft man große Gefahr, dass sich die Spieler irgendwann mal denken ja passt doch alles.
Undiszipliniert war man am Sonntag nicht, bei Dörfler hätte ich mir gewünscht, dass er den Schadewaldt nimmt statt den 9er
Fical könnte schon, aber der reibt sich eben aufgrund der genannten Faktoren auf und ein Huber die Mannschaft führen, da lache ich mich kaputt.
Gut gekämpft: Das bezog ich mehr auf die Fans. Die Spieler werden unter den Umständen sicher nicht denken, dass es passt. Die wollen auch gewinnen und Erfolg haben. Eher hab ich Angst, dass sich die Ergebnisse irgendwann auf ihren Kampf auswirkt. Wurde hier ja schon erwähnt. Ausgebrannt etc.
Huber:
Nicht alleine führen, aber er bringt aufgrund seiner Erfahrungen in dieser Liga und im Verein einfach eine gewisse Kompetenz mit, die der Mannschaft helfen kann.
Disziplin: Im Allgemeinen, nicht auf ein oder zwei Spiele bezogen.
Ich denke einige Spiele hätten mit einem disziplinierten Auftreten anders ausgehen können.
Momentan fällt die Mannschaft öfters über ihre eigenen Beine.
Da denke ich gern an die neue Mentos Werbung vom BVB, nur auf die Mannschaft bezogen für 1-3 Drittel.