Gewiss darf man seine Meinung äußern. Aber es wird seit Wochen immer nur an einem Spieler gezogen.
Cinibulk hat auch für Gegentore beigetragen. Das ganze Manschaftsgefüge muss zusammen stehen, aber wenn nun Spieler wie Schmidt anfangen Fehlpässe zu spielen und Nunn trotzdem ein Tor macht, wird trotzdem an ihm rumgezerrt. Anstelle sich zu freuen. Mei, es gibt immer Spieler die keinen Zugang zu den fans haben. Aber wenn ich als Nunn diese Meinungen hier lesen würde, hätte ich auch keinen Bock drauf.
Nun aber geht es mir hier mehr um das ganze Gerde. Das "Gscheidhaferl" Dasein.
Kritik ausüben und dahinter stehen ist das eine, sich aber, wie oben beschrieben, lautstark zu äußern aber an einem Termin nicht zu erscheinen, wenn man diese direkt an die Stellen geben könnte, ist wieder was anderes.
Dann setzt euch doch an den Fanstammtisch, sagt Leask und Anco was ihr denkt und hört ihre Seiten an. Dafür ist das Treffen doch da. Mich persönlich interessiert es ehrlich gesagt gar nicht, was hier einige an Einzelkritiken schreiben. Für mich zählt die Mannschaftsleistung.
Und derzeit ist es so, dass eben nicht ein Nunn sondern ein Schmidt, Tegkev, Cinibulk und und und Spiele verloren haben - Mannschaft! Es sollten aber jetzt auch die Leute zum Stammtisch gehen, die hier am lautesten schreien. Ein greimaan erst recht.
Und verstanden hab ich alles. Und du darfst mit so vielen reden wie du willst, aber manches sollte man dann auch bei sich behalten. Würde man keine Kritiken äußern dürfen, würde ich hier wohl auch keine Kritik an euch äußern. Und darüber diskutieren wir nun auch wieder.
Und zum Thema Anco´s Aussage bezüglich des Austausches von Spielern, kann man den Satz wieder bis zum Saison-Ende ausdehnen. Oder fiel der Wortlaut "mitten in der Saison austauschen"?
Ich glaub jedem EVR Fans ist klar, dass der EVR seine Spieler nicht wie Unterhosen wechseln kann.
Der EVR muss seine Unterhosen umdrehen damit diese etwas "frischer" wirken.
Lange Rede kurzer Sinn.
Wer hier schreit soll bitte zum Stammtisch gehen!