greimaan schrieb:
Wann ich wo hingehe, entscheide ich selbst, unabhängig von meiner Meinung und was ich hier wiedergebe.
Am Fanstammtisch interessiert es sie genauso wenig wie hier was wir sagen oder wurde schon mal aufgrund eines Fanstammtisches ein Spieler verpflichtet oder ähnliches???
Es ist aber gut, dass einer stattfindet. Ich hoffe, dass dort auch einiges erklärt wird.
Ich glaube auch nicht, dass Anco und Co. alles gut finden, aber vielleicht sollten sie sich mal nur ein kleines bisschen hinterfragen warum nicht mehr Zuschauer kommen.
Es ist wirklich nur das kaputte Vertrauen und die letzten Jahre oder hats noch andere Gründe?
Und noch was Andy, wenn ein Termin 4-5 Tage vorher in den Raum geworfen wird, meinst dann haben immer gleich alle Zeit??
Der EVR steht und fällt (übertrieben gesehen) mit dem, was auf dem Eis abgeht.
Ich glaube auch nicht, dass ein Einziger von uns hier persönlich geworden ist oder irgendwas völlig aus der Luft gegriffenes geschrieben hat und der Rest ist alles erlaubt.
Die Gründe sind ja zig mal genannt worden, ändern werden wir sie nicht.
Es hat auch keiner gesagt, dass hier jemand persönlich wurde. Ich wiederhole es nochmal.
Ich rege mich über diverse Aussagen und Kritiken auf, die hier getroffen werden/wurden aber keiner die Eier hat, zu solchen Treffen persönlich zu gehen. Und selbst wenn sie 30 Tage vorher bekannt gegeben werdem geht von diesen Fans auch keiner hin. Weil alles nur hinter verschlossenen Vorhängen geäußert wird.
Ebenso bleibt es dir frei zu gehen wohin und wann du willst, aber dann musst auch mit solchen Kritiken leben.
Es bringt keinen von euch was, zu spekulieren was Leask/Anco denken oder sagen würden, wenn ihr es nicht selbst versucht habt zu anzusprechen. Zum Thema leere Halle hat ice.bear#86 den treffenden Punkt beschrieben.
Die Außendarstellung trifft nicht nur der EVR allein, sondern auch die Fans.
In der Mehrheit sind es die Fans, die neue Fans in die Arena locken. Wenn ich als Neu-Fan hier mitlesen würde, käme bei mir null Lust auf. Ich vermiss nicht mal jetzt zu meiner "EVR Abstinenz" ein Spiel.
Klar verfolge ich den Verein von außen, aber als richtigen Fan der in die Arena geht bezeichne ich mich nicht mehr. Dennoch nervt einfach das ganze Gerede um die sportlichen Themen beim EVR.
Man kann jetzt wochenlang darüber diskutieren. Dennoch einfach mal selbst fragen, was bringt hier über Spieler zu schimpfen oder Aussagen, wenn eh nix geändert wird? Und warum nicht? Weil die meisten auch schon kein Bock mehr haben hier zu lesen. Ich kenn genug beim EVR die sagen, das sie keine Lust auf diese "Fachmeinungen" im Forum haben. War ja bei der Abschlussveranstaltung genauso. Erst nachdem divsere Fans aufstanden gab es einen richtigen Ruck und so nahm das ganze seinen Lauf. Zuvor wurde monatelang hier kritisiert und keine Sau hats interessiert.