Gremlin schrieb:
@greimaan
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch....aber wenn jemand wie ich deine Beiträge liest, dann kommt leider oft, von den vielen guten posts deinerseits, die ja zweifellos berechtigt sind, ein besserwisserischer Eindruck rüber.
Möglicherweise haben deshalb verschiedene Leute ein Problem deswegen.
Ich will damit sagen, daß es teilweise falsch aufgenommen wird, was aus deiner Tastatur kommt...deswegen vielleicht auch diese kleinen Dispute.
Ich muß sagen, daß ich dir in vielen Sachen...soll heißen sicher mehr als 50 Prozent, zustimme...aber du hast irgendwie was Oberlehrerhaftes....sorry...
Ich für meinen Teil beschäftige mich schon auch seit bestehen dieses "neuen" Forums mit den Beiträgen hier. Und früher bei Helmchen auch ...klaro.
Ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal mit deiner Art zurecht komme
Auf jeden Fall ist sie interessant und diskussionswürdig.
Darum ist ja ein Forum da...
Aber leicht ist es nicht......gottseidank...und besser als manche Wischiwaschis hier
War jetzt Off-Topic sorry
Grüssle von Gremlin
In Ordnung, man muss nicht jeden mögen. Nach Deiner doch relativ lockeren Art damals im Ligachat wundern mich jetzt diese Aussagen schon ein wenig, wirst jetzt zum Spießer?
Ansonsten wären Beispiele und eine PN angebrachter als hier evtl.
Disput habe ich hier konstant eigentlich nur mit einen, aber das belebt den Forumsalltag.
Wie man anhand dem letzten wieder sieht, sinds Mißverständnisse.
Mich nervts einfach momentan und wenn ich dann noch lese der Spieler bleibt auf eigenen Wunsch draußen, dann langts mir noch mehr. Wenn er nicht verletzt war, dann kann er in Zukunft gleich zu Hause bleiben.