greimaan schrieb:
Buschl17 schrieb:
Welcher Satz soll denn üble Nachrede gewesen sein^^ ??
Nur noch zum Abschluß, weil manche Sachen lasse ich mir einfach nicht gefallen und da ist es mMn durchaus angebracht, nicht mehr PN zu bleiben, zumal ich damit nicht angefangen habe.
Buschl, das findest leicht heraus. Nimm das Zitat vom Gremlin (der den gesamten Text zitiert hat), dann meinen Edit, der Passus was fehlt bei mir solls gewesen sein.
Sorry aber wenn etwas ein Forum kaputt macht sind es solche Reaktionen.
Wenn jemand meint er müsste von übler Nachrede labern dann soll er das meinen.
Eine PN dieser Art löscht man oder schreibt ein einfaches "verzieh Dich", mehr ist sowas nicht wert.
Nicht mal eine Erwähung im Forum, damit gibts Du genau dem eine Plattform der sie auch haben möchte.
In Deinem Beitrag stand nichts, absolut nichts was man angreifen könnte, warum steht da nicht einfach dazu was Du geschrieben hast und lässt dich gern haben?
Du maulst zwar gerne mal aber das war es dann auch schon, das gehört zu einem Forum und wer sich über so einen Betrag per PN aufregen muss, von übler Nachrede labert, ja dann. Zu so einem Verhalten fehlen mir die Worte.
Du willst mir jetzt nicht erzählen dass Du wegen einer solchen Luftnummer das Forum meiden willst?