greimaan schrieb:
Die DNL lässt aber jetzt ordentlich Federn, statt Platz 3 mit 2 Siegen gegen Düsseldorf hat man nun zweimal verloren und ist "nur" noch 6. und der Vorsprung auf Platz 7 auch minimal.
ja, echt schade, dass die supertolle Ausgangslage auf Platz 3 oder 4 mit ausschließlich Heimspielen in den letzten 7 Saisonspielen so "leichtfertig" vergeben wurde und doch einige Spiele jetzt Zuhause verloren gingen, so wie dieses Wochenende gegen die DEG 2:3 und 1:7 oder vorher gegen Kaufbeuren und Krefeld. Meine Einschätzung ist natürlich rein ergebnisorientiert, weil ich diese Spiele nicht gesehen habe.
In den Spielen, die ich gesehen habe, war das Team sehr kampf- und laufstark. Vielleicht fehlt ihnen jetzt zum Schluss einfach ein wenig die Kraft. Andererseits muss man sagen, was das Team und die Teamleitung da leisten ist schon gigantisch, in der DNL im vorderen Drittel mitzuspielen und mit den DEL- und DEL2-Clubs mitzuhalten. Riesig.
Trotz all den Niederlagen haben die Jungs immer noch die Möglichkeit, 3. und 4. zu werden, schlechtestenfalls 6. (da der 7. ja schon fertig ist). Sie spielen jetzt 2mal zuhause gegen Berlin (5 Punkte vor) und könnten selbst diese mit 2 Siegen noch verdrängen. Auch die vorplatzierten Tölzer (5.) und Kaufbeurer (4.) könnten bei zumindest 1 Sieg gegen die Berliner noch überholt werden. Zwischen Tabellen3. und 6. ist alles drin. Auf geht´s Jungs, Ihr packt die Berliner!