da_phil schrieb:
Das ist bei uns doch genaus, da reicht es nicht mehr, dass Frankenberg, Vogel oder Tippmann sich weiterentwickeln, es müssen Verstärkungen her, weil Platz 3 den Regensburgern nicht würdig ist. Ich hätte kein Problem damit, wenn man die Jungen machen lässt und dann dieses Jahr eben nicht aufsteigt, weil es noch nicht gereicht hat. Für den Sprung DNL/Seniorenhockey wäre OL sowieso besser.
Das ist bei uns genauso??
ah geh, alle genannten Jungs bekommen bei uns sowohl in der Abwehr als auch im Sturm nicht nur Eiszeit, sondern auch Verantwortung! Die spielen da nicht nur3-4 Minuten im ganzen Spiel wie pseudomäßig in der DEL, sondern sind bei uns richtiger Bestandteil des Teams. Da denk ich nur an das Heimspiel gegen Selb als beim Stand von 3:4 Doug die DNL-Reihe mit Schwarz gegen Reihe 1 Murdyk & Co. aufs Eis schickt. In der DEL absolut undenkbar. Da sind wir wirklich Vorbild und wir können auch wirklich stolz sein auf diese jungen Kerle, die sich immer voll rein hängen (auch wenn Fehler passieren, aber die passieren einem Gulda, Noe und Stähle auch).
Diese Wertschätzung für die Youngsters jetzt runterzuziehen, weil wir Verstärkungen suchen und die Fans dies auch fordern, ist gegenüber den Jungen absolut unfair. Diese Verstärkungen sollen kommen, weil es ungewiss ist, wann und ob überhaupt unsere Verletzten zurückkommen. Und diese Verletzten sind zudem keine Greenhorns sondern gestandene Leistungsträger. Die reißen natürlich eine Lücke, die diese Jungen selbstverständlich noch nicht ausfüllen können. aber diese geforderten Verstärkungen gehen niemals gegen unsere Youngsters. Never. Außerdem haben wir große Ziele, da schaden Verstärkungen und Auffrischungen einem Kader nicht (wenn es finanziell geht).