altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg muss am letzten Spieltagswochenende der Hauptrunde beim Titelverteidiger in Mannheim antreten. Die beiden Vergleiche in der Domstadt entschied der EVR mit 3:1 und 3:2 nach Verlängerung für sich. Mit fünf Punkten Rückstand auf den ersten Playoff-Platz muss das Team von Stefan Schnabl beide Spiele gewinnen und auf einen Ausrutscher der Konkurrenten hoffen um noch eine Chance auf die Teilnahme an der Endrunde zu haben. Spiel 1 findet am Samstag um 19:45 Uhr, Spiel 2 am Sonntag um 14:00 Uhr in Mannheim statt.

Die Schülermannschaft absolvierte am Mittwoch ein Nachholspiel gegen den Deggendorfer SC. Gegen die Niederbayern setzte sich das Team von Robert Matetic und Petr Fical in einer turbulenten Partie am Ende mit 11:6 durch. Die Treffer für den EVR erzielten Mario Strobel (3), Adam Penc (2), Fabian Birner (2), Ludwig Nirschl (2), Marc Binder und Eddy Lysk. Am Samstag gastiert die Schülermannschaft zum letzten Saisonspiel um 13:00 Uhr beim EC Peiting.

Die Knaben des EV Regensburg sind am Samstag um 17:45 Uhr beim EHC Straubing zu Gast. Am Sonntag müssen die Knaben um 17:30 Uhr beim ERC Ingolstadt antreten.

Die Kleinschülermannschaft gastiert am heutigen Freitag um 18:30 Uhr beim EHC Nürnberg.