altVor dem Viertelfinal-Auftakt gegen die Selber Wölfe am kommenden Freitag schreiben die EVR-Cracks für ihre Fans nochmal fleißig Autogramme. Am Donnerstag, den 26. März sind vier Akteure bei METRO zu Gast.

Ab 11.00 Uhr wird im Außenbereich ein EVR-Stand aufgebaut sein, bei dem es wie zuletzt bei REWE erneut einen Torschusswettbewerb gegen einen echten Eishockey-Torhüter gibt. Auch hier winken wieder attraktive Preise, sollte ein Versuch gegen den Goalie verwandelt werden.

Pünktlich zur Mittagsstunde stürzen sich mit Barry Noe, Daniel Stiefenhofer, Lukas Heger und Marius Stöber vier Spieler der 1. Mannschaft ins Geschehen. Von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr stehen diese für Autogramme, Fotos und natürlich angenehme Gespräche zur Verfügung. Der eine oder andere wird mit Sicherheit auch die Gelegenheit erhalten, gegen die Cracks im Torschuss anzutreten.

Die ganze Aktion findet am Donnerstag bis 14.00 Uhr statt und soll vor der 2. Runde nochmal für einen positiven Schwung sorgen. Alle Fans, die vielleicht in der Mittagspause in der Nähe sind, sollten diese Chance nutzen, denn es ist eine der letzten Möglichkeiten in der laufenden Spielzeit.

Zu finden ist der EVR am Donnerstag unter folgender Adresse: METRO, Bajuwarenstraße 11, 93053 Regensburg.