altNachdem am gestrigen Freitag den EV Regensburg aus Selb 222 Restkarten erreicht haben, haben die Verantwortlichen aus der Domstadt darauf reagiert.

Der erwartete Ansturm, der von der Fanbetreuung aus Selb gemeldet wurde, scheint doch nicht so groß auszufallen und somit gehen ab sofort die Tickets wieder in den freien Verkauf.

In Selb wurden an alle Wölfe-Fans Karten für die Blöcke B17, B18 und C19 verkauft. Nachdem aber noch ausreichend Karten für Gäste zur Verfügung stehen, möchte der EVR für seine Fans den Block C19 wieder freigeben. Die Sitzplätze wurden bereits aktiviert, auch die Stehplätze können von Regensburgern eingenommen werden.

Deshalb an dieser Stelle der Hinweis an alle Gäste-Fans: Der Einlass für Zuschauer aus Selb, die Karten für die Blöcke B17, B18 und C19 haben, ist ausschließlich am Eingang Ost. Alle Besitzer von Stehplatz-Karten für C19 bekommen vom Sicherheitspersonal dort ihre Karte gegen ein Ticket aus B17 bzw. B18 getauscht. Der EV Regensburg bittet diesen Anweisungen Folge zu leisten.

Aktuell gibt es insgesamt noch 369 Karten (Stand: Samstag, 28. März um 17:30 Uhr), davon ein Gäste-Kontingent von 74 Tickets (17 Sitzer, 57 Steher). Für Regensburger Fans sind somit noch 295 Karten zu erwerben. Der Verein bittet weiterhin alle Zuschauer, die noch kein Ticket haben, den Online-Verkauf zu nutzen. Ob die Abendkasse am morgigen Sonntag öffnet, wird sich um die Mittagszeit entscheiden. Auch hierüber wird sofort informiert.