altVor einer Auswärtsserie welche dann bis zum 19.12 dauert, findet am kommenden Samstag nochmals ein Heimspiel statt.

Gegner wird die 1b der Mighty Dogs Schweinfurt? sein. Der Cracks aus Franken sind der Mannschaft von Coach Alex Eberhardt schon wohl bekannt. Bereits am ersten Spieltag standen sich die beiden Teams gegenüber. Das Ergebnis damals lautete 7:2 für Regensburg. Doch von dem Ergebnis sollte man sich nicht täuschen lassen. Mit einem Gegentorschnitt von 5 Toren pro Spiel gegen Regensburg zu 6,25 Toren pro Spiel gegen Schweinfurt würden statistisch gesehen für ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Toren sprechen. Für Regensburg spricht aber die bessere Torausbeute von bisher 19 erzielten Treffern.

Dem EHC Regensburg stehen verletzungsbedingt Alexander Herrler und Sebastian Seier nicht zur Verfügung. Des Weiteren fehlt noch Sebastian Klinzner. Der Einsatz von Petr Jirasek ist noch fraglich.

Spielbeginn am Samstag den 14.11.2015 ist um 20:00 Uhr in der Trainingshalle der Donau-Arena.

Bezirksliga Gr. 1

Pl. MannschaftSp.DPu.
Waldkirchen Waldkirchen138939
Ingolstadt Ingolstadt128530
Mitterteich Mitterteich144727
 
6  EHC Rgbg EHC Rgbg14-4011
gesamte Tabelle