altNach einer witterungsbedingten Auszeit letztes Wochenende gegen die SG Würzburg/Höchstadt, ist der EHC Regensburg am kommenden Sonntag den 29.11 beim Tabellennachbarn dem EV Dingolfing zu Gast. Im Fußball würde man sagen: „Das ist ein 6 Punkte Spiel.“ Momentan belegt der EHC Regensburg wegen des besseren Torverhältnisses vor den punktgleichen Dingolfingern den 6. Rang. Diese haben zuletzt zuhause gegen den EC Pfaffenhofen mit 3:6 verloren.

Alex Eberhardt und Bill Helmrath müssen auf die verletzten Alexander Herrler, Lukas Rösch, Alexander Kühn, David Jaskolka, und Sebastian Klinzner verzichten. Fraglich ist auch der Einsatz von Sebastian Seier, welcher das Training nach einer Bänderverletzung im Knie wieder aufgenommen hat. Gestört wurde die Vorbereitung auf das Spiel gegen Dingolfing diese Woche auch noch durch den Bombenfund nahe der Donauarena. Dadurch fiel am Dienstag eine Trainingseinheit aus. Dennoch blickt Trainer Eberhardt mit Zuversicht auf das kommende Spiel.

Bezirksliga Gr. 1

Pl. MannschaftSp.DPu.
Waldkirchen Waldkirchen138939
Ingolstadt Ingolstadt128530
Mitterteich Mitterteich144727
 
6  EHC Rgbg EHC Rgbg14-4011
gesamte Tabelle