altDie DNL-Mannschaft holt zwei Siege in Krefeld – Schüler holen vier Punkte gegen Ingolstadt und Augsburg.

Der Doppelvergleich gegen den Krefelder EV konnte die Regensburger DNL-Mannschaft am vergangenen Wochenende erfolgreich gestalten. In der Samstagspartie setzte sich das Team von Stefan Schnabl mit 5:4 nach Verlängerung durch. Tim Brunnhuber sicherte in der Overtime den Sieg für die Domstädter. In der regulären Spielzeit waren Robin Deuschl, Tim Brunnhuber, Christoph Frankenberg und Xaver Tippmann. Am Sonntag besiegte der EVR den Krefelder EV mit 2:1. Felix Schwarz und Nick Endress erzielten die Tore für die Oberpfälzer. Mit 41 Punkten belegen die Regensburger weiter den fünften Platz in der Tabelle.

Die Schüler des EV Regensburg holten am letzten Wochenende vier Punkte. Am Samtag beim ERC Ingolstadt mussten sich die Schüler mit 1:2 nach Penaltyschießen geschlagen geben. Den Treffer für den EVR erzielte Ludwig Nirschl. Einen Tag später besiegten die Regensburger den Augsburger EV in der Donau-Arena mit 3:2. Christoph Schmid, Leon Zitzer und Philipp Stobbe sicherten den Sieg für den EVR. Mit acht Punkten belegen die Schüler den sechsten Platz in der Tabelle.

Die Knaben des EV Regensburg verloren am Samstag beim EC Bad Tölz mit 0:12. Am Sonntag besiegten die Knaben den EHC Straubing mit 4:2. In der Meisterrunde rangieren die Regensburger mit drei Punkten den fünften Platz.

Die Kleinschüler mussten sich am Samstag gegen den EV Landshut mit 2:27 geschlagen geben. Mit drei Punkten sind die Kleinen des EVR auf dem fünften Platz zu finden.