altDie DNL-Mannschaft muss gegen Augsburg und Kaufbeuren ran. Die Schüler bestreiten drei Spiele in drei Tagen.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl erwartet am Samstag um 15:30 Uhr den Augsburger EV in der Donau-Arena. Das bisher einzige Duell in der laufenden Saison entschieden die Oberpfälzer mit 5:2 für sich. Am Sonntag gastiert der EVR um 10:30 Uhr beim ESV Kaufbeuren. Erst am vergangenen Sonntag kreuzten beide Teams die Schläger. Der EVR setzte sich am Ende verdient mit 5:3 durch. Der ESVK belegt mit 53 Punkten aktuell den dritten Platz in der Tabelle, der EV Regensburg folgt mit 49 Punkten auf Platz sechs.

Gleich drei Spiele müssen die Schüler an diesem Wochenende absolvieren. Am Freitag gastieren die Schüler um 19:30 Uhr zunächst beim ESV Kaufbeuren. Am Samstag erwarten die Mannen von Robert Matetic den Augsburger EV um 11:30 Uhr in der Donau-Arena. Am Sonntag geht die Reise für die Schüler um 13:30 Uhr zum EV Landshut.

Die Knaben empfangen am Freitag um 20:00 Uhr den ERC Ingolstadt in der Domstadt.

Die Kleinschüler des EV Regensburg müssen am Samstag um 14:45 Uhr beim SC Reichersbeuern antreten. Am Sonntag erwarten die Kleinen des EVR um 11:30 Uhr den EV Füssen in der Donau-Arena.