altDie DNL-Mannschaft holt weitere drei Punkte für das Endturnier. Schüler gewinnen alle drei Spiele und festigen Platz drei.

Das Team von Stefan Schnabl besiegte am Samstag den Augsburger EV in der heimischen Donau-Arena mit 7:1. Nick Endreß (2), Nico Kroschinski (2), Tim Brunnhuber, Davide Vinci und Mirko Schreyer waren für den EVR erfolgreich. Am Sonntag musste sich der EV Regensburg beim ESV Kaufbeuren mit 0:2 geschlagen geben. In der Tabelle belegt die DNL-Mannschaft der Domstädter mit 52 Punkten den fünften Platz.

Drei Spiele mussten am vergangenen Wochenende die Schüler absolvieren. Am Freitag setzten sich die Oberpfälzer mit 5:2 beim ESV Kaufbeuren durch. Die Treffer für den EVR erzielten Fabian Herrmann (2), Dominik Hacernov (2) und Alexander Dosch. Am Samstag folgte ebenfalls ein 5:2-Sieg, diesmal zuhause gegen den Augsburger EV. Leon Zitzer, Alex Grossrubatscher, Christoph Schmid, Fabian Herrmann sowie Aron Schwarz erzielten die Treffer für die Domstädter. Im letzten Spiel an diesem Wochenende setzten sich die EVR-Cracks beim EV Landshut mit 6:3 durch. Die Tore in dieser Partie erzielten Fabian Herrmann (2), Dominik Hacernov, Leon Zitzer, Aron Schwarz und Ludwig Nirschl. Mit 26 Punkten rangieren die Schüler in der Meisterrunde den dritten Platz, zwei Zähler hinter Spitzenreiter Mannheim.

Die Knaben des EVR mussten sich am Freitag gegen den ERC Ingolstadt mit 5:6 geschlagen geben. In der Tabelle belegen die Knaben mit drei Punkten den sechsten Platz.

Die Kleinschüler besiegten am Samstag den SC Reichersbeuern mit 11:9. Am Sonntag unterlagen die Kleinen gegen den EV Füssen mit 5:16. Mit sechs Punkten belegen die Kleinschüler des EVR in der Tabelle den fünften Platz.