Die DNL-Mannschaft holt drei Punkte in Augsburg – Schüler mit Sieg und Niederlage.

Die Regensburger DNL-Mannschaft konnte ihr einziges Spiel an diesem Wochenende für sich entscheiden. Beim Schlusslicht in Augsburg setzte sich das Team von Stefan Schnabl souverän mit 5:0 durch. Tim Brunnhuber gelang im Mittelabschnitt ein lupenreiner Hattrick. Die weiteren Treffer erzielten Davidi Vinci und Nico Kroschinski. Mit 55 Punkten belegen die Domstädter in der Tabelle den fünften Platz.

Die Schüler gewannen am Samstag beim ESV Kaufbeuren mit 5:2. Die Treffer erzielten Ludwig Nirschl (2), Alex Grossrubatscher, Aron Schwarz und Leon Zitzer. Am Sonntag mussten sich die Oberpfälzer gegen den EC Bad Tölz in der Donau-Arena mit 1:2 geschlagen geben. Den Treffer für den EVR erzielte Ludwig Nirschl. Mit 29 Punkten belegen die Regensburger weiter den dritten Platz in der Meisterrunde der Bundesliga.

Die Knaben konnten am Samstag beim EHC Nürnberg mit 2:1 gewinnen. Mit vier Punkten rangieren die Knaben des EVR in der Meisterrunde auf Platz fünf.

Die Kleinstschüler absolvierten am Samstag ein Turnier in Straubing. Zum Auftakt verloren die Kleinen des EVR gegen den Gastgeber Straubing mit 0:8. Im zweiten Spielen folgte eine 2:3-Niederlage gegen Weiden. Das letzte Spiel des Tages konnten die Regensburger Kleinstschüler mit 6:2 gegen den VER Selb gewinnen.

Samstag, 16. Januar 2016:
EHC 80 Nürnberg - EVR Knaben 1:2
Augsburger EV - EVR DNL-Team 0:5
ESV Kaufbeuren - EVR Schüler 2:5
EHC Straubing –EVR Kleinstschüler 8:0
1. EV Weiden – EVR Kleinstschüler 3:2
VER Selb – EVR Kleinstschüler 2:6

Sonntag, 17. Januar 2016:
EVR Schüler - EC Bad Tölz 1:2