altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg holt sechs Punkte in Hamburg. Spiele der Schüler wurden abgesagt.

Das DNL-Team des EV Regensburg konnte am vergangenen Wochenende sechs wichtige Punkte für eine gute Ausgangsposition in der Endrunde einfahren. Im ersten Spiel bei den HSV Young Freezers setzten sich die Domstädter mit 3:1 durch. Die Treffer auf Seiten des EVR erzielten Tim Brunnhuber, Philipp Grünbeck und Robin Deuschl. Das zweite Spiel am Sonntag gegen die Hanseaten gestalteten die Regensburger ebenfalls erfolgreich. Nach 60 Minuten feierte der EVR ein 4:1-Erfolg gegen den HSV. Nikita Zavalniuk, Simon Hintermeier, Mikro Schreyer und Robin Deuschl erzielten die Tore für die Oberpfälzer. Mit 61 Punkten belegt der EV Regensburg jetzt den vierten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Am kommenden Wochenende steht das Heimspiel gegen die Jungadler Mannheim sowie das Auswärtsspiel in Landshut auf dem Programm der Nachwuchscracks.

Die Heimspiele der Schülermannschaft mussten aufgrund einiger erkrankten Spieler abgesagt werden. Das Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim wird am Mittwoch, den 10. Februar nachgeholt. Einen Tag später wird auch das Nachholspiel gegen den ERC Ingolstadt stattfinden.

Die Knaben des EV Regensburg mussten sich am vergangenen Samstag beim EV Lindau mit 4:10 geschlagen geben. In der Tabelle belegen die Regensburger mit vier Punkten weiter den sechsten Platz.

Die Kleinschüler verloren am Sonntag beim EC Bad Tölz mit 5:6. Mit sechs Punkten sind die Kleinen des EVR auf dem siebten Platz in der Tabelle zu finden.

Samstag, 23.01.2016:
EV Lindau - EVR Knaben 10:4
HSV Young Freezers - DNL-Team 1:3

Sonntag, 24.01.2016:
HSV Young Freezers - EVR DNL-Team 1:4
EC Bad Tölz - EVR Kleinschüler 6:5