altDas DNL-Team des EVR bietet Mannheim Paroli und besiegt Landshut. Schüler holen drei Punkte.

Das Regensburger DNL-Team konnte in der Samstagspartie gegen die Jungadler Mannheim lange mithalten und war phasenweise sogar die bessere Mannschaft. Am Ende musste sich das Team von Stefan Schnabl gegen den Spitzenreiter und Rekordmeister mit 2:3 geschlagen geben. Max Retzer und Adam Suchomer waren für den EVR erfolgreich. Im Sonntagsspiel beim EV Landshut setzten sich die Domstädter mit 2:0 durch. Die Treffer für den EVR erzielten Max Retzer und Nico Kroschinski. Cody Brenner feierte seinen sechsten Shutout in der laufenden Saison. In der Tabelle belegen die Regensburger Nachwuchscracks mit 64 Punkten den fünften Platz.

Die Schüler des EV Regensburg konnten am Samstag den Augsburger EV mit 6:2 in die Schranken weisen. Die Tore erzielten Alexander Dosch (3), Christoph Schmid, Leon Zitzer und Oliver Arlt. Im Top-Spiel am Sonntag beim Tabellenzweiten in Bad Tölz mussten sich die Schüler des EVR mit 2:6 geschlagen geben. Alexander Dosch und Christoph Schmid waren auf Seiten der Domstädter erfolgreich. In der Tabelle rangiert das Team von Stefan Schnabl und Robert Matetic mit 32 Punkten den dritten Platz.

Die Knabenmannschaft des EV Regensburg verlor am Sonntag in der Donau-Arena gegen den EV Lindau mit 3:6. Mit vier Punkten belegen die Knaben den siebten Platz in der Meisterrunde der Meldeklasse A.

Die Kleinschüler mussten sich am Samstag beim TSV Erding mit 6:8 geschlagen geben. Am Sonntag trennten sich die Kleinen des EVR vom EHC Straubing mit 5:5. Mit sieben Punkten sind die Kleinschüler auf dem achten Platz zu finden.

Samstag, 30.01.2016:
TSV Erding - EVR Kleinschüler 8:6
Augsburg - EVR Schüler 2:6
DNL-Team - Jungadler Mannheim 2:3

Sonntag, 31.01.2016:
EV Landshut - EVR DNL-Team 0:2
EVR Knaben - EV Lindau 3:6
EC Bad Tölz - EVR Schüler 6:2
EVR Kleinschüler - EHC Straubing 5:5