altDie DNL-Mannschaft holt im Doppelvergleich gegen Krefeld drei Punkte. Schüler besiegen Rosenheim und Landshut.

Das Regensburger DNL-Team konnte am vergangenen Wochenende eines der zwei Spiele gegen den Krefelder EV erfolgreich gestalten. Am Samstag unterlag das Team von Stefan Schnabl gegen den KEV mit 2:4. Die Tore erzielten Robin Deuschl und Max Retzer. Am Sonntag besiegten die Domstädter den Krefelder EV mit 3:2. Robin Deuschl, Tim Brunnhuber und Matteo Stöhr waren für den EVR erfolgreich. In der Tabelle rangiert der EV Regensburg mit 67 Punkten weiter auf dem fünften Platz. Der Rückstand auf den vierten Bad Tölz beträgt einen Zähler.

Die Schüler des EV Regensburg konnten einen weiteren Schritt in Richtung Endturnier um die Meisterschaft machen. Am Samstag besiegten die Nachwuchscracks die Starbulls Rosenheim mit 3:2. Die Tore erzielten Alexander Dosch, Ludwig Nirschl und Valentin Bäumler. Am Sonntag folgte ein 7:4-Sieg beim EV Landshut. Christoph Schmid (4), Alex Grossrubatscher, Fabian Herrmann und Ludwig Nirschl. Mit 38 Punkten belegen die Schüler den dritten Platz in der Tabelle.

Die Knabenmannschaft des EVR musste sich am Samstag gegen die Starbulls Rosenheim mit 2:4 geschlagen geben. Am Sonntag unterlagen die Knaben gegen den EC Bad Tölz mit 0:12. Mit vier Punkten belegen die Knaben den siebten Platz in der Tabelle.

Die Kleinschüler verloren am Freitag auf heimischen Eis gegen den Deggendorfer SC mit 5:13. In der Tabelle belegen die Kleinen mit sieben Punkten den achten Platz.

Freitag, 05.02.2016:
EVR Kleinschüler - Deggendorfer SC 5:13

Samstag, 06.02.2016:
EVR Knaben - Starbulls Rosenheim 2:4
EVR DNL-Team - Krefelder 2:4
Starbulls Rosenheim - EVR Schüler 2:3

Sonntag, 07.02.2016:
EVR DNL-Team - Krefelder EV 3:2
EV Landshut - EVR Schüler 4:7
EVR Knaben - EC Bad Tölz 0:12