altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg festige mit drei Punkten aus den Spielen gegen Kaufbeuren und Augsburg das Heimrecht in der Playoff-Runde zum Endturnier.

Das DNL-Team des EV Regensburg musste sich in der Samstagspartie gegen Konkurrent Kaufbeuren mit 2:3 geschlagen geben. Felix Schwarz und Robin Deuschl erzielten die Treffer für den EVR. Erfolgreicher war das Heimspiel am Sonntag gegen den Augsburger EV. Das Team von Stefan Schnabl feierte einen ungefährdeten 6:1-Erfolg und sichert sich somit das Heimrecht in der Playoff-Runde für die Qualifikation zum Endturnier. Die Treffer erzielten Simon Hintermeier, Davide Vinci, Robin Deuschl, Felix Schwarz, Matteo Stöhr und Nico Kroschinski. Nach diesem Wochenende belegen die Domstädter mit 70 Punkten den fünften Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Der Vorsprung auf den Siebten Düsseldorf, der zwei Spiele mehr absolviert hat als der EV Regensburg und nur noch sechs Zähler einfahren kann, beträgt neun Punkte. Am kommenden Wochenende treffen die Nachwuchscracks des EVR zweimal auf die Düsseldorfer EG.

Die Knaben des EV Regensburg mussten sich im einzigen Spiel an diesem Wochenende beim ESV Kaufbeuren mit 0:14 geschlagen geben. In der Meisterrunde der Knaben belegt der EVR mit fünf Punkten den siebten Platz.

Die Kleinschüler des EV Regensburg unterlagen am vergangenen Wochenende beim EV Füssen mit 2:7. In der Tabelle belegen die Kleinen des EVR mit neun Punkten den siebten Platz.

Samstag, 20.02.2016:
EV Füssen - EVR Kleinschüler 7:2
EVR DNL-Team - ESVKaufbeuren 2:3
ESV Kaufbeuren - EVR Knaben 14:0

Sonntag, 21.02.2016:
EVR DNL-Team - Augsburger EV 6:1