altDem Regensburger Eishockey-Oberligisten steht erneut ein Sponsor zur Seite: Der Friseursalon Bachhuber wird wieder herzlich als EVR-Partner begrüßt.

Der familiengeführte Betrieb feierte 2010 sein 50-jähriges Bestehen und wurde in diesem Zusammenhang mit dem Ehrenblatt der Handelskammer ausgezeichnet. Die Mitarbeiter des bereits in der 3. Generation bestehenden Salons nehmen regelmäßig an Seminaren und Messen teil und können daher mit ausge-zeichneter Fachkenntnis bei den Kunden punkten. Außerdem wird mit modernen Verfahren gearbeitet, wie etwa dem Versieglungsschnitt, sodass ein noch schonenderer Umgang mit dem Haar garantiert werden kann.

Das Unternehmen trägt seine Partnerschaft mit dem EVR nach Außen und veröffentlicht Bildreihen mit Spielern auf seiner Homepage. Von diesem guten PR-Management profitiert der EVR und gewinnt neben-bei einen wichtigen Dienstleister für sich.

Das Team des EV Regensburg bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf eine enge Zusammenarbeit.