altDie DNL-Mannschaft konnte aus den Duellen gegen Rosenheim und Augsburg vier Punkte holen. Schüler gehen leer aus.

Die Regensburger DNL-Mannschaft musste sich am Samstag vor heimischen Anhang gegen die Starbulls Rosenheim mit 2:3 nach Penaltyschießen geschlagen geben. Tim Brunnhuber und Yannick Drews waren für den EVR erfolgreich. Am Sonntag besiegte das Team von Stefan Schnabl den Augsburger EV mit 5:2. Die Tore auf Seiten der Oberpfälzer erzielten Christoph Frankenberg, Felix Schwarz, Nico Kroschinski, Tim Brunnhuber und Silvan Heiß. Mit 36 Punkten belegt der EV Regensburg den fünften Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga.

Die Schülermannschaft des EV Regensburg zog am letzten Wochenende zweimal den Kürzeren. Am Samstag unterlag das Team von Robert Matetic beim Augsburger EV mit 3:5. Die Treffer für den EVR erzielten Christoph Schmid, Ludwig Nirschl und Dominic Hacernov. Am Sonntag mussten sich die Schüler des EVR gegen den EV Landshut mit 3:4 geschlagen geben. Die Tore erzielten Christoph Schmid (2) und Fabian Herrmann. Mit drei Punkten rangieren die Schüler auf Platz sieben in der Tabelle.

Die Kleinschüler verloren am Samstag gegen den Deggendorfer SC mit 4:11. In der Tabelle belegen die Kleinen des EVR mit drei Punkten den fünften Platz.

Die Kleinstschüler des EVR mussten sich am Samstag bei einem Spieltag in Nürnberg dreimal geschlagen geben. Im ersten Spiel gegen Nürnberg unterlag der EVR mit 1:10. Das zweite Spiel gegen den ERC Ingolstadt wurde mit 1:14 verloren und im letzten Vergleich gegen Selb mussten sich die Kleinstschüler mit 2:6 geschlagen geben.

Die U8-Mannschaft des EVR nahm am Sonntag an einem Turnier in Selb teil. In der ersten Partie gegen den Gastgeber Selb gewann der EV Regensburg mit 3:2. Im zweiten Spiel gegen den EHC Nürnberg verlor der EVR mit 2:15. Auch im letzten Spiel des Tages gegen den EV Weiden musste sich die U8 des EVR mit 3:5 geschlagen geben.
Weitere Beiträge...