Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Mai 2021 08:16 #1501

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
bruderstepsl schrieb:
Wenns interessiert eine News aus dem Norden:

Unser Finalgegner Hannover Scorpions verpflichtet den Deutsch-Kanadier Tyler Gron aus Bayreuth :blink: , das ist mal ne Ansage, meine Güte - die wollen nächste Saison anscheinend unter allen Umständen aufsteigen.

Der Gron war bei unserem ungeliebten Nachbarn an der A9 sehr erfolgreich in der DEL-2, das ist wirklich ne Ansage.

Gruß aus Selb

Darfst aber nicht vergessen, dass sie als Abgang auch den besten Stürmer der Oberliga Nord Patrick Schmid verloren haben. Sowie den Topverteidiger des Nordens Robert Peleikis, der wahrscheinlich auch hochkarätig ersetzt wird.
Da muss man erst mal schauen was noch kommt. Momentan sehe ich es eher 1:1 ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Mai 2021 11:17 #1502

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
Ja der ist nach Halle glaube ich, aber der Gron is nochmal ne andere Nummer denke ich. Wir kriegen ja auf Grund der Nähe zu Bindlach einiges aus der örtlichen Presse mit, des war ja ein richtiger Hype um den Gron, der muss schon überragend gewesen sein, und um in der DEL-2 zu bestehen muss man vermutlich schon was drauf haben, als 1:1 Wechsel sehe ich das nicht. Allerdings soll er menschlich recht schwierig sein der Gron.

Gruß aus Selb
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Mai 2021 15:42 #1503

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Habe nicht nur das sportliche gesehen :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 30 Mai 2021 11:05 #1504

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Infos zur neuen Saison:

Link Augsburger Presse
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Gerüchte / News aus der Oberliga 01 Jun 2021 09:14 #1505

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
bruderstepsl schrieb:
Ja der ist nach Halle glaube ich, aber der Gron is nochmal ne andere Nummer denke ich. Wir kriegen ja auf Grund der Nähe zu Bindlach einiges aus der örtlichen Presse mit, des war ja ein richtiger Hype um den Gron, der muss schon überragend gewesen sein, und um in der DEL-2 zu bestehen muss man vermutlich schon was drauf haben, als 1:1 Wechsel sehe ich das nicht. Allerdings soll er menschlich recht schwierig sein der Gron.

Gruß aus Selb

www.eliteprospects.com/player/48330/mike-hammond und www.eliteprospects.com/player/42789/thomas-supis wechseln übrigens auch noch nach Hannover. Sind schon starke Namen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 01 Jun 2021 09:57 #1506

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Es wird auch noch über Robin Just als weiteren Zugang gerüchtet.
Wohl dem der wieder einen so großen Gönner wie die Haselbacherfamilie im Rücken hat :popcorn:
Letzte Änderung: 01 Jun 2021 09:59 von Stephan66.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 01 Jun 2021 14:19 #1507

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Des was Hannover da zusammenkauft is schon happig. Mal schaun ob sie sich den Aufstieg so erkaufen können...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 01 Jun 2021 16:49 #1508

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
auf alle Fälle wird sich Hannover über das "kleine gallische Dorf" ( in dem Fall Selb) ganz schön geärgert haben.
So kann ich mit dem Aufstieg von Selb schon fast wieder meinen Frieden machen :-)
Mal sehen was die Scorpions aus diesen Einzelspielern für ein Team bilden können. Ggf muss man Ihnen dann so weit es geht aus dem Weg gehen in den PO`s :-)
Bis dahin
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 01 Jun 2021 18:21 #1509

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Snetsinger wechselt nach Rosenheim und der deutsche Pass ist auch schon unterwegs. Puh, da wird in Rosenheim und Hannover schon ordentlich viel Geld in die Hand genommen. Da aber nur einer jedes Jahr aufsteigen kann, bin ich ehrlich gesagt ganz froh darum, dass die Eisbären Verantwortlichen nicht mit "aller Gewalt" versuchen bei sowas mitzuhalten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Alex@EVR

Gerüchte / News aus der Oberliga 01 Jun 2021 20:09 #1510

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2519
  • Dank erhalten: 1383
Hannes87 schrieb:
Snetsinger wechselt nach Rosenheim und der deutsche Pass ist auch schon unterwegs. Puh, da wird in Rosenheim und Hannover schon ordentlich viel Geld in die Hand genommen. Da aber nur einer jedes Jahr aufsteigen kann, bin ich ehrlich gesagt ganz froh darum, dass die Eisbären Verantwortlichen nicht mit "aller Gewalt" versuchen bei sowas mitzuhalten.

Schau dir mal den Kader von Halle an zb. Es sind nicht nur die zwei. Im Norden gibt's einige die Aufrüsten, bei uns Weiden. Deshalb sag ich ja, ich sehe die nächsten Jahre wenig Chance mit unserem Konzept in die DEL2 aufzusteigen. Wie er damit umgeht muss jeder "Fan" selber wissen :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes87
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden