Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Apr 2022 09:27 #1811

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
BigmoveAndy schrieb:
Vielleicht hat man in Deggendorf auch etwas mehr Weitblick als in Regensburg (Causa Dotzler) und schaut auf den Verein , statt persönlicher Befindlichkeiten !

Es tut mir sehr leid aber das ist doch völliger Schwachsinn.
Persönliche Befindlichkeiten hin, Weitblick her. Würde einer unserer Spieler wegen den gleichen oder ähnlich schwerwiegenden Vergehen (und es ist ja mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, was da passiert ist in DEG) suspendiert werden, dann würde ich als EV Regensburg den Teufel tun und so jemand wieder zurückholen. Da kann er der beste Eishockeyspieler der Welt sein. Das hat schlicht etwas mit Rückgrat zu tun.

Bei DEG allerdings wundert's mich nicht um ehrlich zu sein.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, BOB.16, lavallee, Roy

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Apr 2022 09:53 #1812

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Zarim schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Vielleicht hat man in Deggendorf auch etwas mehr Weitblick als in Regensburg (Causa Dotzler) und schaut auf den Verein , statt persönlicher Befindlichkeiten !

Es tut mir sehr leid aber das ist doch völliger Schwachsinn.
Persönliche Befindlichkeiten hin, Weitblick her. Würde einer unserer Spieler wegen den gleichen oder ähnlich schwerwiegenden Vergehen (und es ist ja mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, was da passiert ist in DEG) suspendiert werden, dann würde ich als EV Regensburg den Teufel tun und so jemand wieder zurückholen. Da kann er der beste Eishockeyspieler der Welt sein. Das hat schlicht etwas mit Rückgrat zu tun.

Bei DEG allerdings wundert's mich nicht um ehrlich zu sein.


Völlig richtig. Da gäbe es bei uns kein zurück. Niemals. Völlig zu Recht.

Ich glaub aber, dass Bigmove was anderes gemeint hat. Eher im Sinne von wenn DEG dem Spieler Pfänder trotz diesen schwerwiegenden Vorkommnissen "verzeihen" und ihn wieder in den Kader aufnehmen kann, warum können es dann evtl die Eisbären nicht in der Causa Dotzler, obwohl es hier wohl "nur" "große Meinungsverschiedenheiten" gegeben hat. Zudem steht er ja auch noch auf der Payrole.

Ich kenn natürlich die resolute Beurteilung unserer sportlichen Leitung zu dem Thema. Ich kann die Entscheidung, soweit ich Details weiß, auch verstehen. Aber dieses Thema wird halt immer wieder kommen. Auch klar.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Apr 2022 10:26 #1813

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Ich weiß nicht wie ich hier 2, vermutlich, komplett unterschiedliche „Vergehen“ miteinander vergleichen kann, noch dazu wenn niemand Einzelheiten darüber weiß. Klar gibt es Gerüchte und es wird darüber gemunkelt was denn genau vorgefallen ist, aber was jetzt letztendlich bei Pfänder und Dotzler war weiß doch keiner.
Dann hier in einem Forum in dem jeder User namentlich bekannt ist den Pfänder als Kokser zu betiteln ist positiv ausgedrückt nicht sehr clever.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Apr 2022 14:18 #1814

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 587
  • Dank erhalten: 341
BigmoveAndy schrieb:

Vielleicht hat man in Deggendorf auch etwas mehr Weitblick als in Regensburg (Causa Dotzler) und schaut auf den Verein , statt persönlicher Befindlichkeiten !

Das ist aber ein großes vielleicht, denn ich glaube es sind stark verschiedene Sachen passiert, die zur "Trennung" geführt haben. Und vor allem, es sind verschiedene Spieler-typen, verschiedene Vereine und verschiedene Philosophien & sportliche Leiter.

Was ein "SC Greilinger" macht, kann man schlecht 1:1 auf den "EVR-Wohlfühloase" übertragen, wo vor allem neue Spieler charakterlich ins Team passen müssen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Apr 2022 22:18 #1815

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Die Vorfälle um Pfänder und Dotzler miteinander zu vergleichen halte ich für sehr gewagt, vor allem wenn man nicht wirklich weiß was jeweils vorgefallen ist.

Man stelle sich aber vor, Marcel Pfänder kommt angedackelt wie ein geprügelter Hund. Gesteht, daß er richtig großen Mist gebaut hat, bittet alle um Entschuldigung und fleht die Entscheider an, ihn, den verlorenen Sohn wieder in die Familie aufzunehmen. Die Zeit in der Fremde brachte nur Not und Elend und er wünsche sich nichts sehnlicher als dass er sich in seinem sozialen Umfeld in DEG wieder sehen lassen kann. Er verspricht auch, dass er für Lau trotzdem Woche für Woche sein Bestes gibt, auch wenn's nur die Schweinearbeit ist.

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein - sag ich da bloß.
Aber naja, der Schmöker in dem das steht ist in der Bestsellerliste mittlerweile nach hinten durchgereicht worden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Flo, bruderstepsl, finidi

Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Apr 2022 11:40 #1816

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Papabär schrieb:
Die Vorfälle um Pfänder und Dotzler miteinander zu vergleichen halte ich für sehr gewagt, vor allem wenn man nicht wirklich weiß was jeweils vorgefallen ist.

Man stelle sich aber vor, Marcel Pfänder kommt angedackelt wie ein geprügelter Hund. Gesteht, daß er richtig großen Mist gebaut hat, bittet alle um Entschuldigung und fleht die Entscheider an, ihn, den verlorenen Sohn wieder in die Familie aufzunehmen. Die Zeit in der Fremde brachte nur Not und Elend und er wünsche sich nichts sehnlicher als dass er sich in seinem sozialen Umfeld in DEG wieder sehen lassen kann. Er verspricht auch, dass er für Lau trotzdem Woche für Woche sein Bestes gibt, auch wenn's nur die Schweinearbeit ist.

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein - sag ich da bloß.
Aber naja, der Schmöker in dem das steht ist in der Bestsellerliste mittlerweile nach hinten durchgereicht worden.

Klasse Beitrag - DANKE!
(Hat mich auch zum Nachdenken angeregt - auch hinsichtlich dem Verfassen künftiger eigener Beiträge hier im Forum)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Apr 2022 15:30 #1817

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Der Tscheche Petr Bares wird neuer Head Coach in Passau.
Er kommt von den Wölfen Freiburg.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Apr 2022 10:12 #1818

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
weiden draussen aus den POs 2022. da wird bob der baumeister nächste saison noch mehr kohle reinbuttern müssen. :sick:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Apr 2022 14:18 #1819

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Bei den Starbulls wird übrigens ziemlich hart mit dem eigenen Team abgerechnet, das Ausscheiden wird als "gnadenloses Scheitern" und "absolut vermeidbar" betitelt, denke mal, das John seinen Job los sein wird. Wenn man die Zusammenfassungen der Serie so sieht, da waren schon grobe Schnitzer dabei, was man so eigentlich gar nicht von ihnen kennt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 11 Apr 2022 10:02 #1820

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Ja, jetzt ist es „amtlich“.

Rosenheim verlängert nicht mit JS. Höller hört auch auf.
Ob Snetzinger jemals wieder spielen kann ist auch noch offen (schwere Wirbelsäulenverletzung)

Es tut sich was im Süden - der Aufstieg war fest eingeplant
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden