Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoffs 2022

Playoffs 2022 18 Mär 2022 10:12 #21

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
Über Nacht hat sich ja doch noch etwas getan. Auf der Homepage erschlagen dich die Termine der ersten PO-Runde jetzt förmlich und auch auf Facebook gab es nun den ein oder anderen Post dazu. Tolle Sache und ich bin mir sicher, vermutlich auch schon so geplant bevor hier der Thread im Forum eröffnet wurde. Trotzdem in meinen Augen und offenbar auch in den Augen vieler anderer Fans (zumindest hier im Forum) ein wenig spät.
Lavallee kann ich in einigen Dingen beipflichten, bei anderen wiederum muss ich widersprechen.

D'accord gehe ich natürlich insbesondere was kostspielige Dinge wie PO-Trikot oder Merchandise betrifft. Das ist absolut verständlich, wenn es die Kasse in Zeiten von Corona eben nicht hergibt.
Und auch was diese kleinen Dinge, die vielleicht ein paar Stunden Vorbereitung und ein paar Minuten Umsetzung kosten (z.B. eine Homepage die up-to-date ist, Social Media Posts etc.), wenigstens die sollte man in jedem Fall berücksichtigen und auch entsprechend für sich, als Werbung für den Verein, nutzen. Da bin ich absolut bei dir.
Kleiner Aufwand aber m.E. große Wirkung. Denn - und da sind sich hoffentlich Fans, Sponsoren, Vereinsoffizielle einig - die Außendarstellung unserer Eisbären Regensburg sollte einfach "rund" und stimmig sein. Von der Saisonvorbereitung bis zum letzten PO-Spiel und der anschließenden Aufstiegsfeier B)

Bzgl. der Themen Corona und Ukraine, da bin ich aber definitiv anderer Meinung. Corona, ja sicherlich in Teilen weiterhin ein Faktor (siehe oben Thema Merchandise). Und auch den Krieg darf man bei aller Euphorie nicht gänzlich vergessen. ABER genauso wenig sollten diese Themen dazu führen, dass man überspitzt formuliert "alles brach liegen lässt". Corona hindert mich nicht daran, unseren Teamkader auf der Website zu pflegen oder einen Teaser zu den PO's zu erstellen. Putin hindert mich auch nicht dran, Plakatwerbung oder Social Media Postings zu realisieren. Also hier sollte man m.E. die Kirche dann schon auch im Dorf lassen.

Übrigens kamen mir die Gedanken zu meinem Post vergangene Woche. Da kam ich an unserer Donau Arena vorbei. Auf den LED-Walls vor der Arena hätte ich schon Werbung für die PO's erwartet. Werbung gab's - aber nicht für's Eishockey. Man könnte fast meinen die Saison wäre schon zu Ende und der Eismeister taut schon fleißig ab.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs 2022 18 Mär 2022 10:13 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Einen Playoffspot gibt es schon, soweit ich weiß. Der lief in den letzten Heimspielen schon in den Drittelpausen. Keine Ahnung wieso der noch nicht in den sozialen Medie aufgetaucht ist. Da hätte man in der Tat etwas mehr Werbung machen können. Auch weil ich finde, dass er gut gelungen ist. Ohne Flugzeuge und Schnickschnak. Einfach gut zusammengeschnittene Playoff-Momente aus den letzten Jahr(zehnt)en untermalt mit entsprechender Melodie.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Playoffs 2022 18 Mär 2022 10:42 #23

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Das ist der Maßstab- Das Leitbild der GMBH

Jeder kann die Umsetzung selbst beurteilen

LEIDENSCHAFT.
Wir bieten das beste Live-Sporterlebnis im Einzugsgebiet der Oberpfalz
Wir schaffen weiter nachhaltige Strukturen für erfolgreiches Eishockey in Regensburg
Wir verstehen uns als leistungsorientiertes Unternehmen, das seinen Partnern eine einzigartige, leidenschaftliche Plattform bietet, sich in einem pulsierenden Umfeld zu begegnen und zu präsentieren
INNOVATION.
Wir entwickeln uns stetig weiter, gehen dabei auch ungewöhnliche Wege und nutzen
zukunftsweisende Technologien
Wir sind führend im Wettbewerbsumfeld vergleichbarer Sportorganisationen bezüglich innovativer und moderner Lösungen in Verwaltung, Fan- & Stadionerlebnis
Wir arbeiten nachhaltig und ökologisch verantwortungsbewußt
Wir nutzen das schöpferische Potential unserer Mitarbeiter, Gesellschafter und Fans aus unserer Stadt und unserer Region für ein einzigartiges und unverwechselbares Eisbären-Erlebnis
ZUSAMMENHALT.
Der Eishockeystandort Regensburg ist nur so stark wie die Partnerschaft zwischen dem EVR und den Eisbären. Wir bieten in enger Kooperation mit dem EVR unseren talentierten Nachwuchsspielern die Chance, hochklassiges Eishockey zu erfahren und eine Karriere bei den Eisbären zu starten
Wir unterstützen die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Spieler auf und
neben dem Eis
Unsere Spieler, Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer sind Vorbilder, die Kindern und jungen Menschen die Werte des Sports und der Eisbären aktiv vorleben
Wir stellen uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung, unterstützen zahlreiche soziale Initiativen in der Region und entwickeln eigene soziale Projekte
Wir leben Toleranz, Offenheit und Integration. Ausgrenzung hat bei den Eisbären Regensburg keinen Platz
UNSERE FÜHRUNGS- UND TEAMPRINZIPIEN
Vision
Mission
Strategie
Vertrauen
Disziplin und Organisation
Kommunikation
Feedback
Klarheit
Delegation
Teamwork
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Playoffs 2022 18 Mär 2022 11:27 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Gratuliere. Heute beginnt die schönste Jahreszeit im Eishockey und hier wird eine Generalabrechnung mit der GmbH angestoßen.

Gratuliere....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, lavallee

Re:Playoffs 2022 18 Mär 2022 11:59 #25

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Ich verstehe das Gegrummel jetzt auch nicht.
Ein Playoff-Logo wäre cool gewesen, das hätte ich dann in die Watchfaces mit einbinden können.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs 2022 18 Mär 2022 12:11 #26

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4502
  • Dank erhalten: 4002
chris schrieb:
Gratuliere. Heute beginnt die schönste Jahreszeit im Eishockey und hier wird eine Generalabrechnung mit der GmbH angestoßen.

Gratuliere....

chris

... immer ist einer dabei, der´s übertreibt.

Kenn auch schon den ein oder anderen Beitrag, wenn wir "widererwartend doch nicht" die POs gewinnen und "wieder nicht aufsteigen" sollten.

Freu mich auf den PO-Beginn ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Playoffs 2022 18 Mär 2022 14:00 #27

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Was soll das?
Das ist das Leitbild der GMBH und nichts anderes. Da sind natürlich auch Visionen drinnen.
Ein Leitbild ist doch keine Abbildung der Realität sondern beinhaltet auch Ziele.

Solange man den Pfad nicht verlässt ist alles ok. Kritik und Zustimmung sollte sich m.M.n. darauf beziehen.

So, und jetzt freue ich mich auf heute Abend. Wenn’s schlecht läuft (was ich nicht glaube), dann gebe ich sicher nicht Herrn Volkmer die Schuld.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs 2022 18 Mär 2022 14:13 #28

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4502
  • Dank erhalten: 4002
Crossover schrieb:
Was soll das?
Das ist das Leitbild der GMBH und nichts anderes. Da sind natürlich auch Visionen drinnen.
Ein Leitbild ist doch keine Abbildung der Realität sondern beinhaltet auch Ziele.

Solange man den Pfad nicht verlässt ist alles ok. Kritik und Zustimmung sollte sich m.M.n. darauf beziehen.

So, und jetzt freue ich mich auf heute Abend. Wenn’s schlecht läuft (was ich nicht glaube), dann gebe ich sicher nicht Herrn Volkmer die Schuld.

Mein 2.Satz ("Kenn auch schon...") war nicht auf Dich bezogen. Sorry, wenn das falsch verstanden wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, BigmoveAndy

Playoffs 2022 18 Mär 2022 15:49 #29

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
lavallee schrieb:
Crossover schrieb:
Was soll das?
Das ist das Leitbild der GMBH und nichts anderes. Da sind natürlich auch Visionen drinnen.
Ein Leitbild ist doch keine Abbildung der Realität sondern beinhaltet auch Ziele.

Solange man den Pfad nicht verlässt ist alles ok. Kritik und Zustimmung sollte sich m.M.n. darauf beziehen.

So, und jetzt freue ich mich auf heute Abend. Wenn’s schlecht läuft (was ich nicht glaube), dann gebe ich sicher nicht Herrn Volkmer die Schuld.

Mein 2.Satz ("Kenn auch schon...") war nicht auf Dich bezogen. Sorry, wenn das falsch verstanden wurde.

Ich hoffe, auch nicht auf mich ;)
Voller Fokus jetzt auf einen hoffentlich guten Start in die PO's - in knapp fünf Stunden geht's los! Auf geht's Eisbären - kämpfen und siegen!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Playoffs 2022 19 Mär 2022 00:35 #30

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 300
chris schrieb:
Einen Playoffspot gibt es schon, soweit ich weiß. Der lief in den letzten Heimspielen schon in den Drittelpausen. Keine Ahnung wieso der noch nicht in den sozialen Medie aufgetaucht ist. Da hätte man in der Tat etwas mehr Werbung machen können. Auch weil ich finde, dass er gut gelungen ist. Ohne Flugzeuge und Schnickschnak. Einfach gut zusammengeschnittene Playoff-Momente aus den letzten Jahr(zehnt)en untermalt mit entsprechender Melodie.

chris

Ist an mir noch komplett vorbeigegangen, kann man ja vll hier verlinken, falls er noch ins Netz gestellt werden sollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden